Beiträge von mistermister606

    Hallo zusammen,


    Vor über einem Jahr haben wir unseren Sportstourer in Farbe Smaragtgrün Perleffekt bekommen. Wunderschöne Farbe und Auto aber leider sehr empfindlich man sieht auch den kleinsten Kratzer.


    Daher die Frage könnt ihr eine farbige Politur empfehlen mit der ich diese etwas kaschieren kann?


    Danke

    Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich nur den Unterbodenschutz rausgehandelt habe :)


    Ist vielleicht auch für das gute Gefühl...
    dies wird mein erster Opel und von allen seiten hört man was von wegen rostende Opel von früher usw. auch wenn ich das insgeheim nicht mehr glaube, war ich trotzdem sehr froh als der FOH das noch hat springen lassen :)

    Hallo zusammen,


    ich bekomme wohl Anfang März meinen Astra K ST ausgeliefert.
    Ich habe mir noch herausgehandelt, dass vom FOH vor Ausliefertung nochmal ein zusätzlicher Unterbodensch mit Hohlraumversiegelung gemacht wird. Auch wenn es heist ab Werk ist da schon einer drauf.


    Nur habe ich eins nicht bedacht... ich weiß nicht wie der Werksunterbodenschutz aussieht und ich kann also nicht kontrollieren, ob das vom FOH auch wirklich gemacht wird. Hat jemand zufällig ein Foto von einer Auslieferung im Originalzustand?


    Danke

    Zu dem Thema hätte ich auch noch eine kleine Frage auch wenn der Therd schon etwas älter ist.


    Wenn ich Heck und Frontkamera habe zeigt es mir dann beide Kameras an beim einparken oder nur die hintere und vorne gepiepse?


    Danke