vorne hat es den Stil vom Audi rs6 finde ich
Wenn ich meine Brille absetze und mich 3 Meter vom Bildschirm entferne, sehe ich es auch so
vorne hat es den Stil vom Audi rs6 finde ich
Wenn ich meine Brille absetze und mich 3 Meter vom Bildschirm entferne, sehe ich es auch so
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Kaum ein bisschen warm und die Klima quittiert den Dienst wenn man sie das erste mal braucht
So langsam werden meine Bedenken immer größer was die Qualität betrifft.
Also ich hatte auch schon einige Steinschläge in der Windschutzscheibe, die sich auch ohne Reparatur nicht mehr verändert haben.
Allerdings habe ich auch schon viele gesehen, wo innerhalb kürzester Zeit die Scheibe komplett gerissen ist.
Lässt sich also nicht so pauschal beurteilen. Wenn vom Zentrum des Steinschlags kleine Risse ausgehen, also wie ein kleiner Stern, dann ist die
Wahrscheinlichkeit schon groß, dass es weiter reißt.
Wenn man sich wegen sowas ein Auto kauft/oder auch nicht... nun gut.
Naja, für einige ist halt eine halbwegs sportliche Optik ein Kriterium bei der Kaufentscheidung, da zähle ich mich auch dazu.
Und auch ein Kombi kann und darf sportlich aussehen, wie es zum Beispiel Audi zeigt.
Wenn man nun darauf hofft, dass es mit dem OPC-Paket halbwegs in diese Richtung geht und dann so etwas ärmliches dabei heraus kommt,
kann ich die Reaktion nachvollziehen.
Seitenschweller OK, Rest Müll
Die Siegerprämie gab's bis zum 23.5. für die Modelle, die Auto des Jahres geworden sind. Waren beim Astra K 3500 Euro weniger
Aber eigentlich nur beim Kauf eines Lager- oder Vorführwagens und nicht bei einer Neubestellung mit eigener Konfiguration!
Dann habe ich vielleicht zum Glück mal wieder ein Lackfarbe gewählt die nicht so häufig zu sehen ist
Der Übergang passt nicht wirklich. Könnte aber auch am Kamerawinkel liegen.
Das ist mir auch sofort ins Auge gefallen, am Kamerawinkel liegt da nix. Das würde ich auf jeden Fall beanstanden.
Sehr schön, Glückwunsch
Das Fahrwerk ist komplett original? Sieht gar nicht so extrem hoch aus.
Habe erst letzte Woche bestellt. Unverbindlich Ende Juni. Da die Astras ja nun weiter produziert werden (müssen), könnte es evtl. sogar schneller gehen?
guter Witz