Beiträge von Astra@BM

Die Einspritzung verharzt? Habe ich noch nie gehört. Wie soll dies funktionieren? Im Benzin sind keine Komponenten die dies könnten. Oder fährst du Tannenadditiv ?

Verkokung OK. Ein Resultat der mageren Verbrennung, aber verharzen Nein!

Und ja, die normalen Kraftstoffe 95 von den Markentankstellen haben die Additive bereits drin.

Es wird wohl schlechten Einspritzdüsen liegen. Ob es jetzt alle sind oder es auch minderwertige gibt, ist dahin gestellt.

Sorry hatte gedacht du hättest einen Kombi gebraucht. War so meine Schlussfolgerungen.
    Vom Design ist der Astra bei mir auch noch immer die Nummer 1. Innen wie aussen.
    Das macht es mir im Moment so schwer auf dem Markt was zu finden. Tja 20 Jahre Opel geschädigt.
    Aber bei mir ist der Motor halt, das was unbedingt passen muss!! Aus diesem Grund war meine Freude am dem Fahrzeug auch schnell verflogen.

Sorry, aber wie kann man nur. Egal ob du vorher informiert bist oder nicht. Und der Astra ist ja wohl nicht der einzige große Kombi auf dem Markt.

Es ist ja so, dass es mir total auf die Nerven gegangen ist und ich daher rechtliche Schritte unternommen habe. Mittlerweile habe ich das Gutachten vorliegen und dort heißt es, Ruckeln, Klingeln und eine klopfende Brennung.

Die Heckklappe geht nur mit Keyless.

Und ich als absoluter 'kein Astra K Freund mehr', würde dieses System aber immer wieder bestellen. Das Keyless und auch die Heckklappe funktioniert super!!

Und wenn du dich daran gewöhnt hast, gehst du wie selbstverständlich voll bepackt auf die Klappe zu, trittst drunter und ab damit in den Kofferraum.
    Auch der Drehschalter in der Fahrertür ist eine super Idee. Habe oft auf 3/4 gestellt wegen Tiefgarage. Also nicht überlegen...bestellen!

Wenn man aus dem inneren Sicherungskasten die Sicherung 23 "Elektronisches Schlüsselsystem" entfernt, ist dann nur Keyless Open deaktiviert aber die Knöpfe auf der Schlüsselfernbedienung funktionieren noch? Funktioniert auch Keyless Start dann noch? Das wäre ja die perfekte Lösung...

Wieso ?? Das Frage ich mich gerade.
    Die ganzen Vorzüge des Keyless weg ? 8|

Never!!

Guten Morgen
    Dann hoffe ich für dich das du mehr Glück hast wie ich.
    Ich habe meinen letzte Woche Verkauf, bekomme Mittwoch meinen neuen.Hoffe ich habe dann mit dem mehr Glück

Hast du etwa wieder einen K bestellt ?