Beiträge von Fire77

Wenn man mal die ganzen Auslieferungen so verfolgt, dann versteh ich nicht, warum, die 5 Türer immer noch schneller kommen wie die ST's. Wenn es wirklich am Matrix Licht liegt, müsste es doch beim 5 Türer auch länger dauern?
    Ich glaub schon nicht mehr, dass meiner vielleicht etwas früher kommt, stell mich sogar schon drauf ein, dass es noch länger dauert!

Gibt es schon einen Thread, wo dies erwähnt wird:
    http://www.astra-k-forum.de/index.php/Thread/463-Produktverbesserungen-Rückrufe/

Ich hab am 1. Februar bestellt, erst hieß es Ende April, dann Ende Juli, also 6 Monate, wenn ich nun allerdings lese, das zeitgleiche Bestellungen , +/- 2 Wochen noch im Juni kommen, auch welche aus Österreich, hoffe ich, dass ich auch früher zu meinem Auto komm.
    Achja ich glaub der Beitrag ist sowas wie ein Jubiläum!

Genauso wie beim J

Tja, alles was man nicht schriftlich hat, zählt nix. Die Nutzung des WLAN finde ich in meinem Kaufvertrag leider nirgends. Auch bei meiner Bestellung und bei meiner Auslieferung stand auf der Opel.at Webseite noch nix von 3 Monaten oder 3 GB. Das find ich auch eine Frechheit, werde aber auch urgieren wenn es bei uns so weit ist, dass das WLAN geht. Schaun wir mal wie sich Opel da rausredet.
    Viele Möglichkeiten sehe ich da sonst nicht, außer einer hat es schriftlich bestätigt, dass er 1 Jahr und Unbegrenzt freies WLAN hat.

Lg aus Wien
    Copykill2012

In der Auftragsbestätigung ist das sehr schwammig formuliert, im Prospekt steht allerdings, das onstar inclusive wlan ein Jahr kostenlos ist. Also könnte man hier von einer Täuschung sprechen.
    Bin jedoch gespannt was sie für Preise aufrufen werden.

Wenn man auf onstar.at geht, steht folgendes im hochgeladenen Bild.
    Zum Zeitpunkt meiner Bestellung, (1.2.2016), wurde im Prospekt, mit einem Jahr kostenlos und ohne datenvolumenbegrenzung geworben, ich werde mal morgen meine Auftragsbestätigung anschauen.
    In Österreich, haben wir den Konsumentenschutz , den ich dann gerne bemühen werde.
    *edit*
    Da steht das man verschiedene Pakete buchen kann, aber bei wem und was das kostet wissen die anscheinend selber noch nicht.