Beiträge von Fire77
-
-
ich hab mich da schon bei meinem Car-Hifi Spezialisten informiert und quasi schon den Umbau besprochen. In meinen ST ohne Reserverad, wird ein Subwoofer in die Mulde gebaut (mit einem eigens dafür eingepassten Gehäuse). Das Signal vom Original Navi 900 wird mit einem DSP (digitaler Signalprozessor) schön ausgebügelt und dann kommt ne ordentliche Endstufe rein, für den Subwoofer und das Frontsystem. Alleine wegen DSP und Originallautsprecher mit gutem Signal und an der Endstufe, sollte schon einiges bringen. Wenns dann noch nicht zufriedenstellend ist, wird das Frontsystem ausgetauscht und ggf. über eine Dämmung der Türen nachgedacht. (das ist aber im ersten Schritt nicht geplant).
Und was wird der Spaß kosten?
-
Und heute noch in einer anderen Zeitung:
http://www.kleinezeitung.at/k/…eht-in-die-Verlaengerung- -
Heute in Österreich in der Zeitung http://mobil.krone.at/ng/phone…ry_id__501269/story.phtml
Im Netz schon seid 18.3. -
Damit kann man einstellen, wie weit sich die Kofferraumtüre bei automatischer Betätigung öffnen soll
Danke
-
Was ist das für ein Bedienelement links unten in der fahrertür?
-
Das ist ein Leasingfahrzeug über 48 Monate und geht dann eigentlich Mitte Juni zurück wenn der K da ist. Aber ehrlich gesagt, schätze ich jetzt mal vorsichtig, dass es Ende Juli wird.
Solange meine Konditionen für das Leasing so gut sind, werde ich kein Fahrzeug mehr länger als 4 Jahre fahren. Nach 3 Jahren fangen nach meiner Erfahrung die ersten Alterungsanzeichen an.
Auch wenn es nur kleinste Klappergeräusche sind, die natürlich dem härteren Fahrwerk geschuldet sind. Der Kunststoff härtet aus, kleine Abnutzungsspuren machen sich breit
Ich hätte den für 13.000,-- € übernehmen können, möchte ich aber gar nicht. Am liebsten würde ich mittlerweile so alle 2 Jahre gerne einen Neuen fahren
Die 11 Jahre wie mit dem Astra Coupe würde ich bei einem Alltagsauto heute nicht mehr wollen, bei einem Zweitwagen zum Spaß haben wäre es natürlich kein Problem.vH mach es auch so, tausche auch nach der Zeit...hat man keine scherereien
-
Ich fahr am Montag mal zum FOH, der auch mein Schwager ist, und werd mal schauen wie es steht.
-
Du hast Recht und ich meine Ruhe!
-
Mädels. Runter vom Gas.
Themaverfehlung
EDIT: Danke
Stimme ich zu, ich hab ne normale Frage gestellt, und nicht um Belehrung gebeten.