Ich kann nun auch berichten dass die Zapfpistole hält.
Richtig tief rein das Ding, dann hält sie auch. Anders jedoch nicht.
Danke, werd es probieren beim nächsten Mal!
Ich kann nun auch berichten dass die Zapfpistole hält.
Richtig tief rein das Ding, dann hält sie auch. Anders jedoch nicht.
Danke, werd es probieren beim nächsten Mal!
Bei einem Mobilfunkvertrag kannst du dir deinen Partner frei aussuchen und bekommst günstige Preise. Bei deinem Auto ist der Partner vorgegeben und deswegen ist es ein "bisschen" teurer.
Ähnlich wie wenn du ein Handy für einen Euro bekommst.
es ist ja noch nichtmal ein Partner vorhanden
Ich habe noch nie mehr wie 1 GB mobil gebraucht, trotz Streaming etc. habe unbegrenztes datenvolumen. Und wer sich jetzt mal diesen Link anschaut:
https://www.a1.net/internet/mo…/s/mobile-internet-tarife der muss sich wirklich fragen, wo das Problem ist? Und da reden wir sogar vom teuersten Anbieter!
Was Österreich angeht, wo bis heute kein WLAN verfügbar ist, was völlig unverständlich ist, da wir in Europa so ziemlich die günstigsten mobilfunktarife haben, sollte sich Opel schämen. Es wurde groß beworben, und sogar in meinem Kaufvertrag steht drin, dass es demnächst verfügbar ist. Mir geht es nicht um das probejahr, aber ich habe ein Auto mit WLAN-Hotspot gekauft....dann sollen sie das ganze freigeben, und ich besorg mir selber einen Datentarif.
Habe heute zum ersten Mal meinen ST (Benziner) vollgetankt. Die Zapfpistole hält gut im Tank und ich habe die Feststellrasterung wie immer genutzt. Alles lief wie am Schnürchen und nichts ist übergelaufen oder rausgesprungen. Liegt vielleicht aber auch am Tankstellenmarke
.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das mit der marke, in Europa gibt's selbst für Bananen ne Norm
Ich hab heute morgen meine Einladung zu Onstar erhalten und sehe meinen neuen Tiefflieger ca. 200km von hier stehen.
Hab am 29.04 noch MJ16.5 bestellt, laut FOH und myOpel wird ein MJ2017 geliefert.
Und ich sehe jetzt dass ich statt des Jahres gratis WLAN nur 120 Tage haben soll.
Hat denn schon jemand einen MJ17 geliefert bekommen und kann schauen wie es da so ist?
Schau mal was in deinem vetrag steht, wegen WLAN.
Nee, bei mir hält die so. Finde aber auch das der Stutzen ziemlich knapp sitzt, hatte am Anfang auch den Eindruck das die Pistole beim abschalten raus fällt. Ist aber zum Glück noch nicht passiert. Die Dieselpistole ist aber auch etwas dicker als die für Benzin.
Arkis
Ich hab nen Benziner. Aber danke für Deine Antwort.
Kurze Frage an die ST Fahrer. Beim ersten tanken ist mir der tankrüssel rausgefallen, dachte noch ich war zu dämlich. Aber beim zweiten tanken wäre das selbe gewesen, musste die zapfpistole festhalten. Ist das bei euch auch so?
Sorry, du wohnst in Österreich, aber deine Eltern wohnen hier in Deutschland. Wie kommt es?
Sorry für den OT. Aber Fragen kostet ja nichts.
Ist er nicht der einzige, meine Eltern wohnen in Köln, ich in Österreich.
Da ich seid 5 Jahre nicht mehr zu Hause war, und wenn, fliege ich, habe ich auf DAB verzichtet, da es in a
Österreich nicht verfügbar ist!
Heute im fließenden Verkehr, kurz abgelenkt gewesen, der vor mir fahrende steigt in die Eisen, und dann siehe da, meine schwarze Perle hat reagiert. Es hat mich zwar gerissen, aber eigentlich mehr weswegen, weil mir klar wurde, das es echt eng war.
Also wenn das so funktioniert, dann echt Daumen hoch!