Beiträge von bqs-genesis

    Hab mich direkt an Opel über FB gewendet mit der Frage wie man das PDC leiser stellen kann oder ob es sich hierbei um einen Software Fehler handelt. Mein Händler meinte das Problem sei ihn nicht bekannt.


    Anbei die Antwort


    Meine mal Gelesen zu haben das dieses Feature nur zur Dynamic Linie gehört. Jedoch gibt es hier einen im Forum der dies auch beim Inovation hat, aber das ist auch der einzige wo ich es gelesen habe.

    Es war jetzt nicht persönlich gegen euch gerichtet. Aber ich habe auch Kollegen welche z.B. Ihr Auto Ihren eigenen Kindern vorziehen. Die dürfen nicht auf Klassenfahrt aber ihr Schatz kriegt ein neues Fahrwerk. Dafür habe ich halt kein Verständnis und darum die Reaktion bei Sätzen wie Gefährten... War wohl bisschen hart formuliert aber vlt denkt ja jemand der so denkt darüber nach ^^

    Ich habe meinen K im Dezember 15 bestellt und da wurde auch der Preis für meinen alten festgelegt. In den kommenden 5 Monaten war ich nur einmal in der Waschstraße, Ihnen wurde nichts gemacht. Es war also recht verstaubt, das war dem Händler aber egal. Der Wagen wird so oder so aufbereitet. Ob dreckig oder sauber die Kosten sind die selben. Somit könnt ihr es euch sparen den alten sauber zu machen. Und ganz ehrlich wer den sauber macht um sich zu verabschieden, der hat evtl. andere Probleme...

    Ich habe heute von Opel die Info bekommen das es nicht möglich ist das PDC leiser zu stellen und das auch so gewollt ist. In anderen Worten es wird nicht dran gearbeitet um die Lautstärke des PDC einstellen zu können. <X