Beiträge von Michelle

    Das Auto ist von 05/17 und hat jetzt 12500km runter...


    Naja, das es nur von den Federn kommt und nicht schlimm ist kann ich mir nicht vorstellen...hab davon letztens mal ein Video gemacht, weiß aber noch nicht so recht wie man das hier hochladen kann


    Also Spiel hab ich nicht, und den Rest weiß ich nicht so recht wie man das am besten testen soll deswegen soll sich der Händler drum kümmern...dazu ist ja schließlich die Garantie auch da...


    Ist ja sowieso ein Sorgenkind der kleine

    Hallöchen :)


    Ich hab seit einiger Zeit bei meinem Astra K (1.4 150 PS) ein sehr lautes knacken beim Lenken, wenn es Auftritt ist es im Stand wie auch beim Fahren zu hören. Manchmal jedoch ist es nicht zu hören. Auto stand jetzt fast 3 Tage beim FOH mit der Antwort dies sei normal, kann man nichts machen. Dabei wird dieses Geräusch zu 100% nicht normal sein. Das knacken ist ja selbst während der Fahrt mit Musik an deutlich zu hören. Da kann mir keiner sagen es sei normal :(


    Vielleicht hat das Problem jemand von euch auch und kann mir helfen? Es wird immer und immer lauter und macht mir ehrlich gesagt sehr Sorgen...