Beiträge von tomm123

    Nachdem ich mich nun ein wenig im Forum umgesehen habe wird es ein:


    Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Diesel / 100 Kw Automatik in Coconut Met. Jahreswagen 9500 km mit folgender Zusatzausstattung:
    - Watt Link Hinterachse
    - Schiebedach (ist halt dabei...)
    - DAB Radio
    - Fronkamera m. adaptivem Tempomat
    - Elektrische Sitzeinstellung AGR Fahrer und Beifahrer
    - Keyless open
    - Winter Paket Premium
    - Innovations Paket (Navi 900 und LED Matrix)
    - Sensorgesteuerte Heckklappe
    - Alarmanlage
    - Fußmatten vorne und hinten Gummi
    - Innenraumpaket
    - Lederausstattung Premium
    - Sitzheizung im Fond
    - Automatischer Parkassistent
    - Duftzerstäuber (na ja ist halt auch dabei ....)
    - 18 Zoll Räder


    Zwar kein neuer aber muss noch auf den EInbau der AHK, Zulassung und Aufbereitung warten.
    Ich leide also auch mit ... Hoffentlich nicht so lange wie auf einen Neuwagen.
    Mal sehn wann ich die ersten Runden drehen darf.

    Sodale,
    vielen Dank an die zahlreichen Hinweise und Tips. Habe nun nach Probefahrten mit verschiedenen Motoren, genauerem Ansehen der Ausstattungen, Verhandlung mit dem Händler und schlafloser Nächte (man kauft ja nicht täglich ein Auto) für den am Anfang beschriebenen Astra entschieden.
    Jetzt geht es in die Warteschleife..... Hängerkupplung muss noch angebaut werden usw.
    Mal sehn wann ich den Astra mein Eigen nennen darf.
    Viele Grüße
    tomm

    Hallo zusammen,
    zuerst einmal vielen Dank an alle für die Hinweise und Tips. Allerdings bin ich nach den letzten Einträgen schon ein wenig verunsichert.
    Hört sich ja fast an ob es nur Probleme mit dem Auto gibt?
    Gibt es auch zufriedene Astra Fahrer mit meiner gewünschten Ausstattung? Ich komme eigentlich aus der VW Fraktion. Wenn man da in diversen Foren nachliest stolpert man ebenfalls auf solche Meldungen..... (halt nur von einer anderen Marke).
    Meine Fragestellung war ja eigentlich ob die Ausstattung OK ist oder ob ich was wichtiges Übersehen habe.
    Was den Kauf / Bezahlung angeht werde ich für mich persönlich dann hoffentlich die richtige Entscheidung treffen. Hat halt alles seine Vor-und Nachteile und ist aber bei jedem auf Grund seiner Verhältnisse anders.
    Ebenso die Diesel Frage. Auch hier hängt es bei jedem einzelnen von verschiedenen Faktoren ab.


    VG
    tomm

    Hallo zusammen,
    ich habe schon seit ein paar Tagen hier im Forum gestöbert und mich umgesehen da ich nun von meinem VW wieder zu Opel wechseln möchte.
    Heute mich dann angemeldet und schon habe ich die erste Frage zu meinem Wunschfahrzeug was Ihr davon haltet.


    Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Diesel / 100 Kw Automatik in Coconut Met. Jahreswagen 9500 km mit folgender Zusatzausstattung:
    - Watt Link Hinterachse
    - Schiebedach (ist halt dabei...)
    - DAB Radio
    - Fronkamera m. adaptivem Tempomat
    - Elektrische Sitzeinstellung AGR Fahrer und Beifahrer
    - Keyless open
    - Winter Paket Premium
    - Innovations Paket (Navi 900 und LED Matrix)
    - Sensorgesteuerte Heckklappe
    - Alarmanlage
    - Fußmatten vorne und hinten Gummi
    - Innenraumpaket
    - Lederausstattung Premium
    - Sitzheizung im Fond
    - Automatischer Parkassistent
    - Duftzerstäuber (na ja ist halt auch dabei ....)
    - 18 Zoll Räder


    Der Händler möchte dafür 22990 Euronen haben.
    Für 500€ montiert er noch die original Opel abnehmbare Hängerkupplung dran, 1 neuen kompletten Satz Winterräder auf Stahlfelgen und die Kofferraummatte liegt noch drinne. Sofffußraummatten legt er auch noch rein.
    Zulassung wird vom Händler übernommen (im Preis inbegriffen).


    Was haltet Ihr von der Konfiguration? Habe ich noch was vergessen was man noch gleich mitbestellen sollte (Nachrüsten)?
    Ist das ein faires Angebot? Habe leider wenig Erfahrung mit den Preisen....


    Ich würde mich über kurze Rückmeldung freuen, möchte gerne in den nächsten Tagen zuschlagen.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfestellung.
    Gruß
    tomm123