Doch ab kommender Woche. Hatte den 5t oben und einen ST vom Kumpel der noch dort ist
Beiträge von PlatinAntra
-
-
Ich hab ab Kat ohne die Downpipe. Zusammen mit der sind 12kw drin, ohne laut heutiger Messung +4kw.
Sound ist ordentlich und tief. Bin super zufrieden damit und kann sie nur empfehlen
-
Friedrich Motorsport bietet jetzt auch eine Lösung für den 1.6t an
Ja gibt es....
astra-k-forum.de/gallery/image/957/astra-k-forum.de/gallery/image/956/astra-k-forum.de/gallery/image/955/astra-k-forum.de/gallery/image/954/
-
Von welchem Hersteller ist der Diffusor?
-
Aktuell sind in der Bucht Angebote für eine Auspuffanlage für den 1.6Turbo 5T von Fox.
Komplett ab Kat.Scheint somit der erste Hersteller zu sein der was anbietet für den 1.6T
-
Also....
Ja es ist ein Rückruf.... großes Update der Intelilink 900 bzgl. Abstürzen/Fehler und Fehler nach Android Update in der Sprachsteuerung.
Aufwand 30-45min
-
Das gleiche bei mir, aber MJ2016 und die Android App
Auf der normalen Myopel Webseite ist alles im grünen, nur die App meint ich soll in die Werkstatt.
Vielleicht auch nur ein App-Bug
-
Mh bei mir im GME Configurator zeigt es zwar den neuen an, aber bei der Auswahl kommt noch der alte zum konfigurieren
-
Es sollte allerdings möglich sein.
Beim Update von Android Auto hat mein FOH mir die neue Preisliste für zusätzliche programmierungen gezeigt. Dort war das CD Laufwerk Ein/Ausbau mit Preiskategorie 2 angegeben wenn ich mich recht erinnere -
Dazu gibt es hier schon einen Thread mit allen Infos