Beiträge von PlatinAntra

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch zufällig auch folgendes Problem? :


    Im Telefonbuch ist ein Kontakt mit mehreren Rufnummern hinterlegt
    - >Sprachsteurung aktivieren (die normale, nicht Android) und den Namen nennen
    - > Name wird gefunden und im kleinen Display werden die verschiedenen Nummern angezeigt
    ->Sprachsteuerung fragt welchen Eintrag man anrufen will
    -> Man kann sagen "erster", "eins", "Nummer 1" usw.


    Allerdings kommt hier bei mir immer "Ich verstehe sie nicht".
    Antworten ich mit "Hilfe", kommen die oben geschrieben Antwortmöglichkeiten. Das sollte also Stimmen...
    Klar kann ich auch über das Lenkrad bestätigen, aber funktionieren sollte es ja trotzdem


    Und nein ich Nuschel nicht :)

    Hast recht. Das hab ich auch gemessen. Hab erst mal nur hinten. Vorne dann vielleicht mal noch 10er. Mehr ehr nicht wegen Steinschlag. Mein alter J war hinten an der Türe ziemlich vernagelt.

    Mal ein weiteres Update meinerseits:


    Mein Handy (Galaxy Note Edge) bekam gestern das Update vom Android 5.1.1 auf 6.0.1.


    Bei Android Auto scheint sich da auch was getan zu haben. Läuft deutlich flüssiger. Auch bei schlechtem Handynetz funktioniert die Sprachsteuerung nun perfekt. Vorher ging es immer ewig bis es verarbeitet wurde.
    Die "Info Kacheln" beinhalten jetzt mehr Informationen. Beim Wetter z.b. Gibt es nun auch Temperatur. Die Navi Vorschläge wie z.b. der Arbeitsweg wird mit einer kleiner Übersichtskarte angezeigt.


    Es funktioniert jetzt auch besser den Sprachassistent über das Lenkrad aufzurufen. Bisher kam meistens der Opel Sprachassistent statt dem von Android. Jetzt funktioniert die Unterscheidung fehlerfrei (kurz drücken -> Opel / lang drücken -> Android)