Beiträge von ConstantNation

    Hallo, ich habe mir einen Sports Tourer bestellt, habe die AGR SIte mit Ledernachbildung. Es gibt ja auch noch die "Normalen" Sitze und dann die "Premium" AGR sitze mit Leder.
    Dass die AGR SItze im vergleich zu den normalen Lordosensstütze, den ausziehbaren Oberschenkelteil, sowie die Höhenverstellung elektrisch (für den vorderen Teil). Beim Leder kommt noch Memory und Massagefunktion sowie Sitzwangeneinstellung dazu.


    Doch wie sieht es mit den Maßen der SItze aus? Sind Leder und normaler AGR prinzipiell vom AUfbau das gleiche (von den "Maßen") vor allem auch im Vergleich zum "normalen" Innovation Sitz. Hat da jemand Erfahrungen speziell was die Maße und ABmessungen der Sitze an sich angeht (Wangen Sitzfläche, Wangen Lehne)?


    Eventuell auch Fotos?


    Habe die AGR bestellt, (nicht Leder) die sind mir aber vom GEfühl her etwas enger als die "Normalen".

    Bei mir ebenfalls... Kann mir das nicht vorstellen. Es würde (heute gefragt) immer noch der Termin stehen, dass das Auto Mitte April beim Händler ist (dann 2 Monate dort als Vorführer) und ab Juni krieg ich ihn. Habe heute Vormittag nachgefragt. Daran hätte sich nix geändert. (und ich hab die Matrix LED in meiner Konfi).
    Kommt mir irgendwie spanisch vor, wobei ich mich nicht beschweren will, falls dem doch so sein sollte ;)

    ja das hoffe ich... hab schon zumindest ausgehandelt, dass ich den dann vorab schon mal "Probefahre" übers Wochenende mal. Aber nachdem was man so liest, mit der Matrix-LED Lieferungsproblematik (von der ich nicht weiß wie gravierend die wirklich ist), bin ich gespannt, ob der Termin hält. Stand von Gestern hat sich mal noch nix verschoben.

    Hallo liebe Leute,


    habe mir Ende Januar 2016 einen Astra K Sports Tourer bestellt. Guter Freund ist Opel-Verkäufer, kriege ihn als Vorführer (60 Tage bei Opel angemeldet, mein Kumpel fährt in die Zeit). Sollte Ende März/Anfang April kommen und Ende Mai/Anfang Juni ist er dann meiner.


    Meine Konfig:
    Astra Sports Tourer 1.4 Liter Turbo 125PS - Schaltgetriebe
    Graphitschwarz
    Innovation Ausstattung


    Zusätzlich:
    18 Zoll Supreme Felgen
    Parkassistenz Paket
    Flex Organizer Paket
    Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    Winter Paket 1
    Navi 900 Intelli Link
    AGR Sitze in Schwarz (kein Leder)


    Dazu noch die Alu Pedale und die beleuchteten Einstiegsleisten ausm Zubehör.


    Freue mich schon wie Bolle auf den Wagen.... :)

    Ich habe meinen Astra K Sports Tourer Ende Januar bestellt. Kenne den Händler sehr gut und er meinte, ich kriege meinen Wagen Mitte Juni (nach Stand Montag 08.02.). Geliefert wird Mitte April an den Händler. Der Wagen wird von ihm die 2 Monate gefahren. Danach kriege ich ihn. Toll ist, dass ich den wenn er da ist, mal am Wochenende auch schon fahren kann. Noch steht Termin dass Mitte April der Sports Tourer da sein soll. (Komme aus Vorarlberg, Österreich, nähe Bodensee).


    Konfi: 1.4 Turbo 125PS Sports Tourer, Anthrazit mit 18" Felgen. Innovation. Sonderausstattung Mehr oder weniger Alles bis auf Standheizung, Schiebedach, Anhängerkupplung und Ledersitze (AGR aber dennoch).
    Was ich jetzt hier aber so lese, hoffe ich dass da jetzt nicht bald ne Meldung kommt.