Beiträge von Sc1506

    Guten Morgen
    habe auch leichte Probleme mit dem Sensor


    Habe bei mir mal an dem Sensor nachgesehen und leichte helle Stellen entdeckt sieht so aus als würde er nicht richtig an der Scheibe kleben, also als wäre da Luft drunter
    Schau mal bei dir nach ab es auch so ist

    Hatte diese Woche am Firmenwagen auch extreme Windgeräusche. Ausgestiegen, Fenster runter, Fensterrahmen nachgerichtet - Ruhe im Topf.

    nehme bei meiner Limousine auch windgeräuche war
    war beim FOH sie sagten das wäre der Spiegel
    habe den beim fahren ein und ausgeklappt hat sich leider nichts verändert


    sind hier windgeräuche vom Spiegel bekannt ?

    guten Tag zusammen


    habe gestern meine versucht Plug& play mäßig auszutauschen hat aber leider nicht funktioniert


    beim austauschen ist mir aufgefallen das die Standart leuchten und die Stecker nur 3 Kontakte bzw. Adern haben
    (minus, fahrlicht (Bremse ), Blinker )


    im Gegensatz zu den LED leuchten die 4 Kontakte haben
    ( minus, bremslicht , fahrlicht, Blinker )


    weiß jemand ob das fahrlicht doppelt angesteuert wird wir früher ?
    das wenn die Bremse betätigt wird das selbe leuchtmittel heller leuchtet ?