Beiträge von Froxxx7

    Folgende Ausgangslage:


    iPhone verbindet sich beim einsteigen automatisch mit dem Radio.


    Ladekabel wird angesteckt und somit wird auf carplay umgestellt.


    Hin und wieder startet automatisch die Audio Wiedergabe der Musik App.


    Wie kann ich das komplett ausstellen. Soll nie selbstständig starten!!



    Weiteres Problem, manchmal beginnt er während ich Radio höre mit der Wiedergabe. Also er stellt sich selbstständig auf Musik Wiedergabe.


    Wie kann ich das unterbinden?


    Ich benötige carplay für das navi

    Bild 1 ist eine Smartphone Halterung mein Smartphone passt da Quer genau rein. ;)

    wenn ich Gas gebe fliegt mein iPhone runter. Also keine Alternative fuer mich :)



    Hab keine Lösung, aber du hast ja gefragt wo ich mein Handy hinlege. Ich habe es immer im Fach in der Armstütze.

    ja das ist mal eine Überlegung. Hmm


    Irgendwie schade das sie hier nicht mehr Platz schaffen

    Hallo!!


    Ich hoffe ihr reißt mir hier als Neuling nicht gleich den Kopf ab.


    Bin stolzer Besitzer eines Opel Astra's K 2017. Mir geht irgendwie eine Möglichkeit ab, mein Handy zu verstauen.


    Ich habe 3 Fotos eingefügt. In der Mittelkonsole bei der Handbremse ist ja kein Platz für ein Handy. Hier war die Überlegung, zwischen den Sitz und Handbremse so eine Art Sitztasche zu kaufen, diese gibt es bei Amazon, jedoch bei jeder Betätigung der Handbremse wird diese sicherlich wegrutschen. (BILD 2+ 3)


    Die Idee (anderer Thread) die Getränkebecher zu entfernen, geht nicht, vermutlich da es ein neues Model ist.


    Habt ihr eine Lösung bzw wo legt ihr euer Smartphone hin? (verwende AppleCar)


    Bei dem ersten Bild, habe ich eine Art Ausnehmung und kann zb einen Kugelschreiben hineinlegen. Coll wäre wenn das Teil verschwindet und ich hier eine Ablage hätte, Also einen Schacht hinein, genau so tief wie das Handy. Hat das wer umgebaut? wenn ja Wie???


    MFG
    Michael aus Wien


    D6991EA4-A766-4CDE-AF1E-9A1ED98BBBF2.jpeg5543EECB-7EBC-4488-AED8-600CFEB320B3.pngD1C36E1F-1EC1-47CE-9A9C-F72E513D542C.png