Beiträge von Manfred74

    @Ducki
    lieber nicht :(
    Da ich mein Auto für mich selbst als "Hobby" verbuche verfüge ich Gott sei Dank über sagen wir ein angemessenes Budget.
    Der LP in Österreich für meinen neu bestellten Astra liegt bei ca. € 37.000,-
    Als ich den jetzigen roten bestellt habe lag er noch bei ca. € 34.000,-
    Gut jetzt sind die 2 OPC Pakete (aussen und innen) das Park Assistent Paket die Metallic Lackierung und das Akustik Paket dazugekommen.
    Auch das damalige im Serienumfang enthaltene Matrix LED Licht muss jetzt seperat dazu bestellt werden.
    Ein paar kleine Änderungen an der Ausstattung und eine nicht ganz unerhebliche Preisanhebung ergeben dann den Rest....


    Unterm Strich kostet mich die Aktion € 6.800,- (sprich 20% Abwertung) ; nach 14 Monaten und ca. 12.000KM Laufleistung


    lg
    Manfred

    Ich klinke mich wieder im Saal der wartenden ein :)


    Bestellt habe ich mir einen Tiefseeblauen 5trg. Innovation 1.6 Turbo 200 PS; Matrix LED; Navi 900, OPC Line aussen und OPC Line innen;18 Zoll Bi-Color Felgen; Leder & Premium Leder Paket; Solar Protect Fond;Akustik Paket; Parkassistenz Paket;
    Air Wellness + Power Flex Bar Adapter; Reserverad; Entfall Motor- u. Namensbezeichnung


    Bestellt 28.06.2017 -> vorraussichtlicher Liefertermin Mitte-Ende September so um die KW 38/39


    Manfred

    Hallo !


    Danke für die Info.
    Jetzt wurde auch der Konfigurator aktualisiert.
    Aber es gibt noch ein paar Unstimmigkeiten.....


    War kurz beim Händler um Nachzufragen was denn alles wirklich abgeändert wurde.


    * Farben "Beige Grau", "Azur Blau" und "Bronze" gibt es ab sofort nicht mehr
    Dafür kommt "Rouge Braun" und "Tiefsee Blau"


    * Dynamic hat jetzt Parkpilot vorne und hinten Serie
    * Innovation hat jetzt nur mehr Winter Paket 1 statt Winter Paket 2
    * OPC Line Sport Paket Interieur (neu)
    * Power Flex Adapter nicht mehr Serie bei Lederausstattung
    * LED Matrix gibt es jetzt auch für Edition
    * LED Rückleuchten auch für Edition verfügbar
    * beim Tacho wurde das km/h Ziffernblatt mit dickeren Markierungen versehen
    * beim Schaltgetriebe manuell wird der Schaltknüppel verbessert -> haptische Verbesserung
    * Neues Lederlenkrad in Verbindung mit Fahrerinfodisplay färbig (Navi 900) mit runderen Bedienelementen (vgl. Crossland X)
    * "Black Design" für Dynamic und Innovation; Fensterzierleisten und Dachreeling optional ohne Aufpreis gegen schwarz (wie Edition) bestellbar
    * Watt Link Hinterachse nun auch für 150PS Automatik erhältlich


    Manfred