Das find ich auch super. Hab die Heizung die Tage das erste Mal ausprobiert.
Beiträge von FrEsch84
-
-
Ka. Paar Sekunden. Ne gefühlte Ewigkeit
-
Wegen den Sitzen musst du - glaub ich - für den Zweitschlüssel in den Einstellungen die Personalisierung aktivieren.
Bei uns funktioniert das mit der automatischen Sitzeinstellung.
-
Also ich hab keine Probleme damit. Ich bekomme fast nie Lichthupe. Es gibt immer Leute, die sich geblendet fühlen, das Licht ist nunmal ziemlich weiß. Aber bei mir wird der Gegenverkehr immer vorher ausgeblendet.
Ich denke, dass die Software über den Lebenszyklus auch weiterentwickelt wird. Ich bilde mir ein, dass die Automatik besser und zurückhaltender regelt, als der Astra den ich vor 3 Jahren mal zur Probefahrt hatte, um das Matrixlicht zu testen.
-
Das war beim H auch schon so. Finde ich echt ultranervig.
@Hasi Du musst den Motor nicht starten. Du kannst bei Keyless die Zündung einschalten indem du länger auf den Startknopf drückst.
-
Der Link wäre mal nicht schlecht

Edit: Selbst gefunden
Navigation Map Updates | Astra 2018 | HERE
bzw. hier https://here.navigation.com/europe/ (Falls oberer Link nicht geht)
-
Hab am WE die Winterschlappen draufgezogen und heute gleich in der Praxis getestet. Hab die 17“ aus dem Komplettrad Angebot von Opel mit den Semperit. Mit den Reifen bin ich sehr zufrieden. Sind schön leise und haben gut Grip.
Hoffe das die Alus nicht so empfindlich sind wie die hier geposteten.
-
Tiefseeblau. Sehr gute Wahl. Drück die Daumen.
An alle die ihren Astra erhalten haben: Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
Jep genauso ist es. Je nach Handy erscheint CP oder AA. Ist nichts dran steht da Projektion.
Auf ein Update hoffen wird vergeblich sein, da mit Sicherheit auch die Hardware erneuert wird.
Wenn sich an den Maßen des Displays nix ändert kannst das Radio evtl. komplett tauschen. Wenn das Radio. Und Touchscreen denn eine Einheit sind. Weiß das jemand?
-
Alles anzeigen
Hallo Sarah,ohje - 18" WR
Ich würde die 2,7 beibehalten.
Hast Du Dir die Felgen ausgesucht oder war das nicht Deine Entscheidung?@Spardynamiker: Danke für den Hinweis. Aber es ist ja auch gut, das dem Auto der Luftdruck auffällt. Die Kiste ist aber im Ganzen redseliger als meine Frau.

pling - Bluetooth gefunden
pling - Bremse treten (Automatikgetriebe)
pling - WiFi verbunden
pling - Fahrer erkannt
pling - nerve ich dich etwa?Das macht doch eher Ding Ding