Beiträge von Alexastra

    Moin moin zusammen,
    Ich habe das Update vor 3 Monaten machen lassen das Auto war 1 Tag in der Werkstatt. Ein Azubi durfte das aufspielen übernehmen er ist immer zwischen Auto und Laptop hin und her gesprungen war am ende "recht begeistert " Da hat sich Opel was einfallen lassen" waren die Worte des Werkstattmeisters .
    Es hätte ursprünglich 600 Euro gekostet. Da ich aber vorher angerufen habe um mich nach dem Preis zu erkundigen habe ich nur 90 Euro bezahlt
    Es ist wichtig das man sagt man möchte das Auto Android fähig machen!! Ein Update ist etwas anderes und hat mit Update nichts zu tun
    Gruß Alex

    so ich glaube ich muss mal ein wenig Klarheit reinbringen: Bei meinem ersten Besuch beim meinem FOH gingen sie davon aus das ich ein Software Update möchte also wie es das zum Beispiel bei Windows oder eben beim Handy gibt.
    Ich hätte einfach nur sagen sollen das sie mein Auto/Radio Android fähig machen sollen mehr nicht.
    Und 200 Euro dafür zu nehmen finde ich schon fsst frech

    KundeHotline war eine gute Idee. Er sagt dieses Update ist für alle Fahrzeuge ab bj 2016 möglich. Er setzt sich mit meinen Händler in Verbindung und dieser soll einen Termin mit mir machen. Soll leider kostenpflichtig sein. Aber ich denke hoffe günstiger als ein IPhone

    Guten morgen zusammen,
    ich war heute morgen beim netten FOH und der sagte ein Datum für ein Update fürs Radio ist noch nicht raus. Und Android Auto wird es auch nicht geben. Das/Die Radios sind so konzipiert das man sie nicht mehr ändern kann. Das Radio hat das was es hat und kann man dann auch durch ein Update nicht mehr ändern
    Gruß Alex