Beiträge von ChrisAstraKST

    Moin,


    ich habe ein iPhone und dazu ein iTunes Konto wo ich immer meine neuste Musik runterlade und unterwegs auch Musik drüber hören, in meinem Astra habe ich ein USB Hub damit ich über mein Handy und USB Stick Musik hören kann, soweit so gut.
    Jetzt zum Phänomen.. wenn ich mein iPhone anschließe und auf Medien drücke dann wählt er auch mein iPhone aus und die Musik von iTunes läuft, perfekt.
    Jetzt möchte ich allerdings über das Navi Songs auswählen in dem ich das Rädchen dreh und dann " Titel" auswähle, dann sehe ich auch tatsächliche alle meine Musiktitel aufgelistet, wenn ich dort aber rauf drücke passiert GARNIX ._. .
    Ich muss immer erst am iPhone selbst den Song auswählen ( was natürlich nervig ist beim fahren ) oder CarPlay benutze, allerdings geht dann auch mein USB Stick nicht mehr.


    Bei meinem Arbeitskollegen geht das komischerweise über das iPhone mit dem wechseln, also liegt es nicht am Navi, kann das sein das die Musik vielleicht nur irgendwie in einer Cloud ist und nicht direkt auf meinem Handy als Datei gespeichert ist? Runtergeladen habe ich die Musik aber per iTunes..
    Benutze ich über das Multifunktionslenkrad oder über die Konsole die "weiter" oder "zurück" Taste dann wählt er auch die nächsten Titel aus ohne Probleme, allerdings verzögert sich das ganze teilweise um circa 5 Sekunden bis er auf den nächsten Titel springt.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, das macht mich echt wahnsinnig..

    Moin,


    ich habe einen Astra K als Firmenwagen und leider bei dem Modell noch kein LED Licht dazu bekommen, erst beim nächsten Auto :o
    Ich finde das Standard Abblendlicht aber wirklich grottig... ich habe mir jetzt die Philips Xtrem Vision +130% eingebaut und naja bin schon etwas zufriedener, nur leider halten die circa 3-4 Monate.
    Kennt jemand gute H7 Leuchmittel die gutes Licht machen und etwas länger halten? Kann auch etwas teurer sein..
    H7 LED kann ich leider nicht einbauen da die nicht ECE zugelassen sind, ist dann beim Firmenwagen echt ungünstig sowas zu risikieren :D

    Guten Abend,
    ich habe als Firmenwagen einen Opel Astra K Sports Tourer und dieser hat ja in der Mittelkonsole bei mir zumindest nur einen USB Hub, nun habe ich einen USB Stick und möchte auch gerne Apple Carplay benutzen, das funktioniert auch super wenn ich mein iPhone direkt über das USB kabel mit dem USB Port verbinde, steckt allerdings an dem einen USB Port ein 4 Fach USB Hub für meinen USB Stick+Handy dann kann ich zwar Musik vom Handy und vom Stick im Auto abspielen, allerdings geht kein Apple Carplay mehr, was ja recht schade ist... ich habe auch schon auf einen Tipp von Apple aus ein HUB von Belkin verwendet, da das wohl eine Tochterfirma von Apple ist, leider ohne Erfolg.
    Auch Opel konnte mir keine Antwort dazu sagen, bzw. diese haben sich nicht mehr gemeldet.


    Vermutlich wird es wohl daran liegen das irgend eine Pin-Belegung nicht stimmt, weil Datenübertragung+ Laden macht er ja auch mit dem USB Hub dazwischen, nur CarPlay will nicht funktionieren ?(


    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und hat eine Lösung??