Beiträge von Harry

    Hallo


    Suche 17 oder 18 zoll felgen mit oder ohne sommerreifen neu oder gebracht. Felge ohne kratzen bitte


    Gr Harry

    Hallo


    Dass ist wass ich meine ich möchte NICHT vorher festlegen über welchen Sim raus telefoniert werden soll, weil dass privat oder geschäft sein kann. Dies sollte den Intellilink mich fragen gleich wie meinen mobil dass macht.
    Ich habe denn Navi 900 Intellilink sollte


    Gruss Harry

    Hallo


    Ja dass weis ich schon aber keinen option. Fahrzeug kostet 30000 euro und dann nicht handsfree anrufen wenn mann einen duo sim telfon hat dass gibt es doch nicht?????
    Es sollte in diesen zeit möglich sein mussen dass denn option welchen sim zum anrufen jetzt in die Opel link darin sein mussen????


    Gr Harry

    Hallo


    Ich bin neu auf dieses forum und habe einen ganz neuen Astra Sports Tourer und ich habe einen problem mit meinen mobil.
    Es handelt sich um eines mobil mit ZWEI sim karten darin. Dass telephone mit fahrzeug verbinden uber bluetooth ist keinen problem. Ich sehe contacten aber wenn ich einen anruf mache wird dass abgebrochen. Um einen anruf zu machen muss denn Opel software fragen mit welchen Sim (privé oder geschäft )karte ich denn anruf bestätigung darf aber denn Opel software ist darauf nicht angelegt sagt mir Opel NL.
    Kennt jemand in Deutsland diesen problem und lösung?????


    Danke


    Gruss Harry