Beiträge von goom

    Das wäre leider nicht so wie von mir gewünscht.
    Habe irgendwo gelesen das es seit Mai 2016 neue Schlüssel gibt, weil es dieses Problem wohl schon öfters gab.
    Mein FOH wird da sicher nicht von alleine auf die Idee kommen. Ebenso befürchte ich das ich die Schlüssel selbst bezahlen muß !?

    Hi.
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Astra K. Dieser hat das Keyless Open System.
    Das Auto steht in der Garage. Nun ist es so das ich wohl manchmal zufällig mit dem Schlüssel den Kofferraum aufmache. Das passiert wahrscheinlich wenn ich den Schlüssel in die Hosentasche stecke und man zweimal hintereinander irgendwie zufällig auf die Taste für den Kofferraum am Schlüssel kommt. Ist mir jetzt schon ein paarmal passiert. Dann will man die Garage öffnen und es geht nicht weil der Kofferraum Deckel offen ist. Dadurch macht man sich natürlich auch leichte Kratzer in den Lack.
    Ist es möglich, bzw für den FOH, das man auf dem Schlüssel diese Taste (Kofferraum öffnen) abschalten kann, aber das Keyless System trotzdem funktioniert ?