Hallo,
biete meine fast neuen Sommerreifen zum Verkauf an, möglichst nur zum abholen.
Conti Premium Contact 5
DOT 4/18
205/55 R 16  91V
nur 5400 km gelaufen.
VB 180,- €
Standort: 57074 Siegen
Hallo,
biete meine fast neuen Sommerreifen zum Verkauf an, möglichst nur zum abholen.
Conti Premium Contact 5
DOT 4/18
205/55 R 16  91V
nur 5400 km gelaufen.
VB 180,- €
Standort: 57074 Siegen
Spitzenkräfte bei Opel, egal wo man hinschaut....
die gibt es nicht nur bei Opel ....
Dann schalte mal den Spurhalteassistenten ein, dann geht es sofort geradeaus.  ![]()
![]()
Habe gestern Nacht als ich von Schicht kam auch mal die Lenkradheizung probiert, klappt prima und so in 1 - 2 Min. war es warm (überall),
trotzdem währe mir ne Lenkradkühlung angenehmer  ![]()
Habe die Heizung bisher noch nicht probiert, ich fände aber ne Lenkrad kühlung besser.  ![]()
Warm wird es ja sehr schnell durch die Hände, oder ich hab aufsteigende Hitze.  ![]()
Ich habe die serienmässigen H7 Birnen gegen bessere getauscht, der Unterschied ist relativ gross, da die originalen Leuchtmittel schwach und sehr gelblich leuchten. Für die Stadt mehr als ausreichend.
Was für Birnen hast du den da verbaut ?
Aber mit ET 34 ??
doch bestimmt nicht ?
Währe ja mal gut zu wissen was du für einen Motor verbaut hast. !
Kann ich dir sagen,
ich habe in der "Steckdose" wo früher der Zigarettenanzünder bei den Autos waren einen Stecker mit USB - Buchse drin worüber ich die Dashcam mit Strom versorge, und da hatte ich auch knistern und ein leichtes Rauschen im Radio. Das lag am dem Anschluß. Nachdem ich einen guten nicht zu billigen Stecker gekauft habe war das Radio wieder Störungsfrei.
die hydraulische Kupplung,sprich der Nehmerzylinder müsste über die Bremsflüssigkeit laufen.