Beiträge von Benutzer

    Ein normaler Kennzeichenhalter wird das Klettband doch wohl überdecken, ist doch größer als ein Kennzeichen.

    Natürlich. Aber du musst ja dann auch wieder Löcher bohren, wenn du den Klett dran hast, außer du schneidest den Klett so in der Mitte auf, dass die Löcher für die Zukunft frei bleiben. Wobei das auch keine gute Lösung ist, denn das Klett hat ja ne gewisse Dicke und mit einem Kennzeichenhalter steht das Kennzeichen dann weiter raus. Sieht sicherlich nicht so mega aus.

    Kann man das Kennzeichen auch kleben wenn man die Fläche darunter foliert hat? Beim entfernen des Klebers, hypothetisch irgendwann, reißt man wahrscheinlich die Folie mit ab oder?

    Das kann natürlich passieren. Da würde ich das mit dem Kleben lieber lassen. Aber ich meine das Klett ist ja drauf. Und das Kennzeichen bekommt man ja ohne Probleme ab. Man kann ja jederzeit ein anderes raufmachen, ohne die Klebevorrichtung zu entfernen.

    Hatte gestern ein neues Phänomen mit der Bluetooth Verbindung und dem abspielen der Musik.


    Verbindung des Telefons erfolgreich, Musik startet auch auf dem Auto Bildschirm, auch die Zeit läuft, Titel werden angezeigt usw.


    Nur die Musik kommt aus dem Handylautsprecher... Habs nicht hinbekommen, auch nicht nach Auto Neustart, handyneustart usw usw

    Schon versucht, bei den Benachrichtigungen (Android) die Audioausgabe zu ändern? Du findest das über den eigentlichen Benachrichtigungen, heißt "Audipo-QUelle" oder sowas. Da kannst das ändern.

    Stimmt. Das reifen reparaturset ist bei mir nicht in der mulde sondern rechts drin samt verbandskasten. Das reparaturset ist bei mir in einer kleinem Tasche drin. Kann man denn diese "Vorrichtung" nicht rausnehmen? Waere super, wenn du trotzdemmal ein Foto machen könntest.

    Ist das "nur" das Gehäuse für den Sub oder quasi komlpett mit einer Trägerplatte für weitere Hardware?
    Sollte auch ohne Elektronik verfügbar sein, dann würde ich schon ins Überlegen kommen...

    Also das ist schon komplett mit Trägerplatte, Gehäuse und "Teppich" drüber (Festgeklebt) etc. Und ja gibt es meine ich auch nur mit dem Gehäuse an sich. Allerdings muss das dann auch separat angepasst werden, denn jeder Woofer hat ja andere Maße bzw. Durchmesser.

    Ich glaube beim ST gibt es mindestens 2 Varianten, wie der Bereich unter der Kofferrumabdeckung (ohne Reserve-/oder Notrad) aussieht. Frühe Modelle hatten dieses Reifenpannenset mittig, spätere wohl seitlich untergebracht.

    Hmm gut zu wissen. Hast du denn einen früheren, bei dem du mir ein Foto machen kannst?

    Hey,


    wer hat Intresse an einem solchen Kofferraumsystem für den Sports Tourer?
    Ich bin zusammen mit einem Profi an der Zusammenarbeit, dass er für einen Astra K ST diese vorgefertigen CNC gefertigten Reserveradgehäuse herstellt und dazu je nach Kundenwunsch entsprechende Subwoofer und Endstufen einbaut (nur Markenware!).


    Preislich kann ich euch noch nicht sagen, was das etwa kosten wird, aber ich denke es beläuft sich für die Platte, Subwoofer, Endstufe und Adapter auf cirka 450 €.


    Werde den ST gleich ausmessen lassen und dann wird sich zeigen, wieviel das Ganze kostet bzw. ob ggf. durch Kauf mehrerer Einbausystem entsprechender Nachlass möglich ist. Aber die genauen Preise weiß ich später erst.


    Was haltet ihr von dem?

    1. Ja, es gibt in Niederlande auch V-Power. Allerdings ist dort der Super durchschnittlich 30 Cent teurer pro Liter als bei uns. Daher wirst du bei V-Power wohl noch tiefer in die Tasche greifen müssen.


    2. Nein, die Karte ist nur für den deutschen Markt und die Verwendung im Ausland sollte nicht möglich sein.