Beiträge von Bernd60

    Da beim normalen PowerflexAdapter nur die Ladefunktion zur Verfügung steht, wird es wohl eher unwahrscheinlich sein, das man den tauschen kann gegen den mit der AA-Funktion. Man hätte ja dann 2 Schnittstellen ( Mittelkonsole und Powerflex ). Das gibt dann bestimmt Probleme bei der Ansteuerung.
    Oder man kann die Kabelstränge tauschen? Dann bräuchte man evtl. nicht mal einen anderen Adapter, da schnurpi2000 schreibt, das der vorhandene schon 4 Kontakte hat. Das müsste mal jemand checken der von Elektronik Ahnung hat.
    Gruß Bernd60

    @pierre2509,


    habe diesselbe Problematik schon im AH-Board besprochen. Ich denke das die Version von den Google Play Diensten bei Oreo
    Mirrorlink, Carstream etc blockt. Man braucht v12.2.21 oder niedriger. Mit Oreo kenne ich mich nicht aus, aber ich denke das die Version da von
    Grund auf schon höher ist.


    @Ballou,
    hast du die Einstellungen in AA Mirror und Android Auto wie im Video von oxymoron gemacht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit den Einstellungen habe ich den vollen Screen (mit den Buttons von Android Auto am unteren Bildrand)


    Gruß Bernd60