oh ja Du meinst sicher die, die so nach außen laufen oder ? Ja die finde ich auch megagut. Wenn Du hörst das das möglich ist - möchte ich aber sofort Info
oooohjaaa genau die meinte ich.
oh ja Du meinst sicher die, die so nach außen laufen oder ? Ja die finde ich auch megagut. Wenn Du hörst das das möglich ist - möchte ich aber sofort Info
oooohjaaa genau die meinte ich.
Klasse wäre natürlich auch wenn man den Blinker auf das Blinkerbild von Audi "umprogrammieren" "umbauen" könnte.
wills halt mal ausprobieren wies so ausschaut. So richtig gelb wirds eh nicht. Aber da die Nebler sowieso gegen die MAtrix LED total gelb aussehen, kann man auch grad noch den kleinen SChritt mehr in Richtung gelb gehen (gibt ja zumindest Leuchten, die noch etwas mehr Gelbstich haben als die Standard Leuchtmittel.
Hmm da bin ich mal gespannt. Bilder sind natürlich wie immer gerne gesehen.
Ja bei den Neblern denk ich auch das es zu hell wird.
Ich hab da einen Folierer im Westerwald aufgetan. Da hab ich bis jetzt viel gutes gehört. Da werd ich nächste Woche mal vorbeifahren und mich mal beraten lassen was da so geht. Update kommt dann natürlich sofort
Hmm da werd ich am besten nächste Woche mal beim Lacker vorbeischauen und sehn was der so sagt.
Danke euch.
Servus zusammen,
Ich würde mir gerne die Serienfelgen (17") folieren lassen. Hat das schonmal wer von euch machen lassen ? Was kostet sowas ?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Sehr sehr fein. Rot kommt echt gut.
Juhuuuuuuu, eben hat mir mein FOH eine EMail geschickt und verkündet das mein K eine Woche auf die KW18 vorgerückt ist.