Klimaanlage pfeift beim Fahren jvdm 3. Juni 2018 Zitat von MattTrekker Ich hatte jetzt wo es so heiß war auch ein hochfrequentes Pfeifen! Fahre den 1.6 BiTurbo genau wie dieses pfeifen bei Coca?:drive.google.com/open?id=1F4gYGM10NFUlOcd6GbB7J8UWkCePIsIwdrive.google.com/open?id=1-w5f_IkrI6hQ5IscK6DrSePx1eTq53Wl
Klimaanlage pfeift beim Fahren jvdm 3. Juni 2018 Zitat von Coca Komisch nur dass es ein paar haben und andere wieder nicht. Hier hat jeder mit ein 1.6 SIDI motor das problem. Die jenige ohne das problem haben ein anderen Motor.Richtig?
Klimaanlage pfeift beim Fahren jvdm 3. Juni 2018 Coca:Stimmt 100%.Ich hoffe nur es ein produktionsfehler der Kompressor ist UND dass Opel die Dinge austauscht.@jibHaben Sie auch ein 1.6 SIDI?
Klimaanlage pfeift beim Fahren jvdm 3. Juni 2018 @Harvey-Dent,Dass Pfeifen/quietschen geht 100% weg wann man auf die A/C taste druckt.Es scheint also ein 1.6 SIDI problem zu sein....@Peter FilipIch bin sehr interessiert in die auskunft wann die compressor ersetzt wird.Sobald es warm wurde hat es angefangen.jvdm
Klimaanlage pfeift beim Fahren jvdm 3. Juni 2018 Cora,Ich habe genau das gleiche.Die Klimaanlage kühlt noch gut.Hier in Holland werde ich bald auch mal zur Werkstatt gehen.Astra K kombi 1.6T 2017.JvdM