Beiträge von setzertobias

    Danke für eure Einschätzung, werde dann bei Abholung meinen FOH mal ansprechen.
    Unverhältnismäßiger Aufwand ist es sicher, aber ich finde, Beige hat seinen ganz eigenen Reiz und steht dem K im Innenraum sehr gut :)


    @Rico76: Spitze, der Link hilft in jedem Fall auch schon mal weiter!

    Hallo zusammen,


    ich hole Ende dieser Woche meinen Astra K Sports Tourer mit 125PS als Jahreswagen beim FOH ab und würde optisch gerne Stück für Stück auf beigen Innenraum "umrüsten". Die Sinnhaftigkeit dieser Aktion kann natürlich ebenso wie Geschmack an sich kontrovers diskutiert werden ;) aber um die Sache besser beurteilen zu können, würde ich mich freuen, wenn mir einer von euch die Teilenummern für die vorderen und hinteren Sitzbezüge samt Kopfstützen in Stoff Talino, Beige (ehemals Ausstattungsoption bei Edition) nennen könnte. Es handelt sich um die ganz regulären Sitze mit Sitzheizung, aber ohne Lordosenstütze/Beifahrerhöhenverstellung. Die Rückbank ist im Verhältnis 1/3 zu 2/3 teilbar.


    Können die Stoffeinsätze in den Türen separat getauscht/eingeklipst werden oder müssten in diesem Fall komplett neue Türverkleidungen in Talino, Beige geordert werden?


    Für eure Unterstützung besten Dank!


    Gruß
    Tobias