Beiträge von Gnoks

    das ist echt doof. Das Gefühl bzw der Gedanke daran immer jemand dabei zu haben der einem helfen kann, besonders wenn man vielleicht nicht mehr in der Lage ist selbst Hilfe zu holen beruhigt ein schon sehr. Da ich aber sowieso immer mein Handy dabei habe und somit 90% der Onstar Dienste nicht brauche ist mir der Preis dafür etwas zu hoch.

    Ich hab mal eine Frage, ich habe seit kurzem ein Opel Astra k. Ich habe schon über ein Onstar Abo nachgedacht, macht für mich aber nicht viel Sinn und hab mich deswegen dagegen entschieden. Jetzt frage ich mich nur, wenn ich jetzt zb ein Unfall habe oder ein sehe kann ich dann trotzdem mit dem sos Knopf Hilfe holen oder geht das nur mit einem Abo?

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Opel Astra K (ez 2016) und würde in diesem gerne eine Dashcam für vorne sowie hinten einbauen. In erster Linie für mich selbst da ich mit dem vorigen Auto ein Unfall hatte und einfach nicht weiß was kurz davor passiert ist, außerdem wurden die Aufzeichnungen ja jetzt zugelassen vor Gericht.
    Hat jemand welche verbaut und kann mir Empfehlungen geben bzw wie schwer/einfach es war diese zu verbauen.