Beiträge von Chefsache

    Hallo Daniel86


    Ist denn der Fehler am Sitz und am Navi von Opel behoben worden ?? Der Rückholzylinder wurde doch bestimmt auf Garantie getauscht ??
    Die Preise - da muss ich Dir vorbehaltlos zustimmen. In 6-8 Jahren bekommst Du das meiste im Zubehör für die hälfte oder weniger und schraubst die Teile in irgend einer Garage selbst zusammen.Bloss beim neuen Wagen macht das kaum einer.
    Das man Pech oder auch nur kein Glück hat kommt vor. Ist nur ärgerlich wenns einen selbst trifft. Deine Stimmung zum Fahrzeug ist nachvollziehbar.
    Ich hoffe das ich nicht so ein Fahrzeug bekomme. Kann mir auch kein Fahrzeug alle 2-3 Jahre aus den Rippen schneiden.

    Hallo
    Traurige Angelegenheit. Für die kurze Zeit und bei den Mängeln einfach nur grottig. Wie hat sich den der Verkäufer dazu geäussert. War der Vorbesitzer Rallyfahrer oder wurde der Wagen als Lastenesel benutzt ?Sieht alles nach Überlastung in den ersten zwei Jahren aus. Danach schnell verkauft.
    Typische verarsche vom Vorbesitzer.
    Das hat nichts mit dem Hersteller zu tun. Das war der Vorbesitzer nach beschreibung der Mängel. Mit Pech hat das nichts mehr zu tun.

    Hallo und Danke für die netten Worte.
    Habe vieles durchforstet und einiges an negativen aber noch mehr an positive Meinungen gelesen.
    Kann es kaum erwarten eine kleine Tour mit meiner Frau und dem Wagen zu machen.
    Ich fand den Wagen auf den ersten Blick schon toll. Aber meine Frau war sofort schockverliebt.
    Ich bin natürlich ein Mann und sehe das nüchterner (oder auch nicht).
    Jedenfalls ist mein alter geliebter Astra G Coupe Welten von diesem Model entfernt.
    Das soll den G nicht schlecht machen - war eine Granate. 190.000 Kilometer und keine besonderen Reparaturen. Halt die allgemeinen Verschleissteile.
    Da muss sich mein Neuer dran messen lassen.
    Optisch und Ausstattungsmässig ist der Astra K ST schon ein echter Hingucker.
    Grüsse

    Hallo
    und Danke für den freundlichen Empfang in diesem FORUM.
    Werde natürlich jegliche Information die ich bekommen kann in mich aufsaugen.
    Aber auch mit Spass und viel Interesse Eure Tips,Empfehlungen oder einzelnen Meinungen zu den verschiedensten Themen
    verfolgen.Gibt es hier im Forum auch eine Privatverkaufecke? Suche noch Winterreifen inklusive Felgen. Vielleicht hat einer welche in NRW zum Verkauf.
    Und ich freue mich tatsächlich auf ein tolles geiles Auto..... :thumbup:

    Hallo erstmal,,,,,
    Bin ganz neu in diesem Forum und würde mich über Tips und Tricks zu meinem neuen Astra K 1.4 mit 150 Ps als Sports Tourer freuen.
    Bekomme den Wagen am nächsten Samstag .
    Eckdaten:
    Unfallfrei / beim Opelhändler angemeldet gewesen
    Tagezulassung
    Bj.03.2018
    Erstzulassung 03.2018
    Laufleistung 1500km
    1.4T 150 Ps S/S
    Farbe Cocos Braun Met.
    Ausstattung Ultimat
    OPC Line
    Sportpaket
    IntelliLux
    Keyless
    18 Zöller
    Vollleder Schwarz
    Himmel Schwarz
    Navi 900
    Preis 23K


    Habe bis vor 2 Jahren einen Astra G Coupe gefahren mit einer 1.8 Maschine und 116Ps. Volverzinkt und nach 15 Jahren keinen Rost am Fahrzeug. Top Teil.
    Mein eigene Fahrzeughistorie ist : Opel Manta A 1.9 - Ascona B 2.0 - Opel Corsa 1.2 - Ford Esort 1.6i - Astra G Coupe 1.8 - Mazda 6 SW 1.8 - Astra K ST 1.4 T.....
    Würde gerne Wissen was es bei diesem Astra zu beachten gibt und was man lieber lassen sollte. Sind die ganzen Helferlein die so verbaut sind hilfreich .Alles was Ihr für wichtig haltet und mich vor Fehler schützen könnte .
    Wenn den Astra mit meinem alten Astra G Coupe vergleicht,meint man der G kommt aus der Steinzeit.


    Also bitte reichlich schreiben. Kenne den Wagen hauptsächlich aus bem Netz und durch Probefahrten. Bin richtig begeistert. Will aber nicht gleich zuviel falsch machen.
    Ist ausserdem mein erster Turbo.


    Also dann.