Beiträge von tobitobson

    Hat eventuell jemand Bilder vom Innenraum mit den eingebauten LED-Leuchten?
    Kann mich nur schwer zwischen den unterschiedlichen Wärmetönen entscheiden... :(


    http://www.hypercolor.de/LED-I…lettset-fuer-Opel-Astra-K
    Mir persönlich gefallen die 4000K gut, meiner besseren Hälfte eher die 6500K - ich bin mir aber nicht sicher, ob die 6500K nicht zu kalt wirken.

    siehe hier:
    Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung
    das sind 6500 Kelvin (kaltweiß)

    Also wenn man nen gescheiten Aktivwoofer anschafft, hat die Endstufe meist schon einen Bandpass integriert. je nach Größe und Aufbau reicht ja sogar ein LowCut Filter. (es geht ja beim Bass nur darum, dass er kein Vollspektrum kriegt). Beim Astra K sehe ich eigentlich nur wegen eines Woofers keinen wirklichen Nutzen für einen Powercap, da man berücksichtigen muss, dass eine Start/Stop Batterie eine ganze Ecke Leistungsstärker ist als eine "normale", zudem steigt der Wirkungsgrad der Endstufe, da durch die Batterie im Kofferraum das Stromkabel lediglich 1/5 oder noch weniger der üblichen Kabellänge ausmacht ==> da bleibt eine ganze Menge Dämpfung erspart.


    Aber dann werde ich wohl abwarten müssen bis der Sportstourer da ist und einfach mal messen. wies am besten umzusetzen ist.

    Bist du denn mit deinem Projekt woofer schon etwas weitergekommen? Mich würde rein informativ interessieren ob und wie ihr das mit dem aktivwoofer in der radmulde hinbekommt

    ab zum FOH und Spur einstellen lassen. Dann sollte es behoben sein

    Kantenschutzfolie sieht gar nicht so schlecht aus, wie einige behaupten.


    Der Foto mit 2222 Km ist toll. Wollte auch bei meinem solche machen (1111, 2222 usw), aber habe immer verpasst.


    Und dann noch 5,0 l/100km bei einem 1.6. Mein 1.4 zeig immer 6.0

    Der BC sagt auch nur die halbe Wahrheit. Laut spritmonitor sind es 5.7