Beiträge von BlackSteel

    Jep, den gibts. Kann ich bis 13 runterdrehen. Dies ist jedoch für FM/DAB doch zu laut :S
    Im UK Vauxhal Forum gibts ein ähnliches problem. Hat sich anscheinend nach einem Update gelöst.
    Mein K ist jedoch erst 1mt alt. Daher schliesse ich ein Update aus. Kann auch falsch liegen.

    Glückwunsch zu deinem Astra K :)
    Eine sichere und Umfallfreie fahrt wünsche ich dir.


    Die SwissEdition habe ich mir auch angeschaut. Aber ein besseres Angebot für die BlackEdition bekommen.


    Falls dir mal ein Astra BlackEdition entgegen kommt, könnte ich sein ;) kurz Winken. Aber auch die kleine Schweiz ist gross....

    Ich greife hier mal das Thema auf. Habe sonst kein passendes gefunden.


    Gibt es irgendwie eine Einstellung das mich das Radio nicht umhaut am nächsten morgen bevor Carplay läuft?
    Beispiel: ich fahre am Abend nachhause und höre Spotify via Carplay. Zuhause Motor aus und iPhone vom Kabel trennen.
    Am Morgen setz ich mich ins Auto, schliesse das Iphone an und starte den Motor.
    Gefühlte 5sek ballert mir das Radio die Ohren zu bis Carplay mit Spotify läuft.


    Mir ist es zu doof jedes mal bei Ankunft die Lautstärke auf 2 runter zudrehen.


    Carplay läuft ok mit Spotify auf Lautstärke 20-26.
    Radio hingegen auf Lautstärke 4-8.


    USB Stick ist weniger das Problem da der angeschlossen bleibt.


    Hat jemand das selbe „Problem“? Und hat jemand dies lösen können?


    Vielen Dank im voraus :)