Beiträge von lala2k00

    Schönen guten Abend zusammen.


    Ich habe bereits die Suchfunktion gequält aber im Endeffekt doch nichts passendes gefunden.


    Ich besitze einen Astra K Baujahr 2016 und habe noch das Lenkrad mit dieser sterntaste.

    PXL_20231109_104332996~3.jpg




    Leider löst sich der softlack auf beiden Schaltern links wie rechts komplett ab. Die Zeichen auf den bedienteilen sind auch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen.


    Kennt einer eventuell die neupreise?


    Und nun eine andere Frage, ist es möglich

    Die Nachfolger fernbedienungsschalter in meinem Lenkrad einzubauen?

    Diese bietet jemand in Kleinanzeigen gerade zum Kauf an.


    Mit freundlichen Grüßen Chriss

    Servus Zusammen.


    Könnte mir Eventuell jemand der bereits eine festverbaute Verkabelung hat,Bilder zukommen lassen mit den Anschlüssen?


    Eventuell wäre auch eine Abbildung der Löt Lösung mit der Leselampe für mich sehr Hilfreich.


    Dauerplus auch an der Batterie direkt möglich?


    Gruss und Danke schonmal.

    Ps:


    Es soll nicht als Eigenwerbung rüberkommen!


    Ich würde Euch nur Gerne Veranschaulichen was mitlerweile möglich ist,um Unser Liebstes KFZ Zu Schützen und dessen Wert imens zu erhalten.
    Angefangen vom Lack,über Kunstoff,Leder,Kunstleder, Glas usw.
    Mittlerweile lässt sich alles für einen Langen Zeitraum Schützen und Pflegen.


    Da ich fast jeden Tag mit der Materie zu tun habe,gebe ich gerne meine Erfahrungen und Hilfestellungen an Euch Weiter.

    Wie Einige User bereits geschrieben haben,besteht auch die Möglichkeit für den Geübten und Versierten Fahrzeugpflege Anfänger eine Versiegelung auf seinen Lack zu legen.


    Nanolex mit dem “Si Shield“ oder eben Liquid Elements mit dem “EcoShield“ bieten eben diese Einfachen aber auch Eben nicht so Performanten Produkte an.


    Beide sind Ok.mehr müssen sie ja auch nicht.




    Wer aber Wert auf einen Ordentlichen Schutz vor Umwelteinflüssen,Industrie Fallout oder Schmutz und Waschkratzer legt,bleibt nur der Weg einen Fachmann die Sache übernehmen zu lassen.Permanenter Schutz ist Heutzutage möglich.!Aber nur mit Solchen Coatings.Ein Wax bietet diesen Schutz ebenfalls nicht.


    Die Performance im Video ist jedoch mit den 2 obrig Genannten Produkten keineswegs Möglich!!



    Das von mir Verwendete Produkt (SF Ultima) ist nur für den Gewerbl. Gebrauch vorgesehen.Es bietet mehr als nur schöne Perlen. :)
    Meine Kunden wissen es mitlerweile zu Schätzen.


    Das Waschen per Hand wird zum Erlebnis und ist keineswegs mühsam.
    Das Grinsen der Kunden/Freunde beim letzten Schritt,das Spühlen mit Osmosewasser ist immer wieder Wahnsinn.


    Gerne gebe ich Euch Einkaufstips oder Hilfestellung und beantworte Euch jegliche Fragen zum Einstieg in die Pflege Eures Flitzers.


    Schönen Abend Euch Zusammen

    Ich möchte Euch hier einmal verdeutlichen wie Sinnvoll und eventuell Hilfreich auch eine Scheiben Versiegelung sein kann.


    Die Scheibenwischer werden ab ca 75~80kmh nicht mehr benötigt.


    Die Reinigung der Scheibe nach Eiweiss befall von Insekten geht wesentlich Einfacher von der Hand.


    Es gibt ettliche Sehr Gute Firmen die Versiegelungen in ihrem Programm haben.


    Die von mir eingesetzten Sind die “G1 von gtechniq“ und die hier im Video verwendete Nanolex “Ultra“


    Nanolex Ultra 7 Monate alt

    Guten Abend.Naja “Perlen“ sehe ich da kaum.Ein Lackschutz ist jedoch noch vorhanden.


    Ich kann gerne bilder von meinem grauen hochladen bei Kontakt mit Wasser.
    Das sieht dann etwas anderst aus. :rolleyes::rolleyes:
    :love:
    Verwendet wird/Wurde wie bei allen meiner Kunden das Ultima Coating der Firma Servfaces.(Wahlweise auch der kleine Bruder “Suave 18“)


    Damit kann ich auch ohne “Kirmes Nano Hokus/Pokus“ einiger Kolegen meinen Kunden einen Guten Schlaf garantieren und stehe voll hinter der Performance der Versiegelung.Wesentlich und Deutlich leichtere Reinigung sowie Lackschutz der Hält was er verspricht.


    Ps: Sollte keine Kritik sein,nur verdeutlichen das es auch nach 12 Monaten noch viel besser aussehen KÖNNTE.