Beiträge von SpreePaul

    Hallo Leute,


    verabschiede mich aus dem Wartesaal. Pünktlich, steht der kleine seit heute auf dem Hof beim Händler. Alles drin, alles dran, nach erster Sichtung. Bestellt Mitte Juni, geliefert am 06.09. alles Top! :rolleyes::thumbup: (Opel Astra K Sports Tourer, 1,6er Ultimate Tiefseeblau)



    LG SP

    Hallo Leute,
    ich Geselle mich mal zu euch in den Wartesaal dazu.
    Ich habe mir am 16.08.18 einen Astra K 1.6 200PS Ultimate bestellt in tiefseeblau!
    Kann es kaum erwarten.
    Mir wurde bei der Bestellung eine Lieferung in KW 40, 41 genannt.


    Hallo, auch meine Wahl von Mitte Juni, soll übernächste Woche (KW36) beim Händler auf dem Hof stehen... Das Tiefseeblau hat schon was, mal wirkt es Schwarz mal (dunkel)Blau...Toll! :thumbup:

    Hi,


    ja, die Dachluke (mehr ist es ja nicht) brauch ich nicht, Stimmt. Den Powerflex - oder wie das Ding sich schimpft- auch nicht. Wichtig waren mir die Sitze, die Parkfunktion (Kollegin) sowie die Fahrassi-systeme. Der Rest ist dann die erwartete Werterhaltung bei Verkauf in 3-4 Jahren… (wird ein Firmenwagen). ;)


    LG SP

    Hallo zusammen,



    Reinen Arbeitsweg habe ich aktuell ca. 18.480 km im Jahr!
    Rechnet man noch Privatfahrten etc mit rein reden wir sicherlich von ca. 22000-25000 im Jahr... wäre es da nicht wirtschaftlich fahrlässig sich für einen Benziner zu entscheiden?

    Hallo,


    echt jetzt? was ist daran "fahrlässig"?!?
    Hab mir einen 1.6er Ultimate mit (fast) Vollaus. geordert, weil es einfach das Beste ist was es in der Konfiguration und zu dem Preis z.Z. (meiner Meinung nach) zu kaufen gibt. Ob ich dass alles wirklich brauche? Keine Ahnung! Nur, die Erfahrung hat ich gelehrt, kaufst Du billig, kaufst Du doppelt -oder noch blöder, ich ärgere mich im nachhinein an irgendetwas gespart zu haben. Dann lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen und schlussendlich ein ruhiges Gewissen gegenüber den Erwartungen haben ;):whistling::thumbup:
    Ein Auto sollte doch auch Spaß machen, oder?

    Hi @SarahG88


    ja, so ging es mir früher auch immer.... Nur diesmal ist es ja "nur" der Firmenwagen, dass sehe ich es mehr als ein Arbeitsmittel. 8|=O:whistling: .
    Natürlich sitzt meine Kollegin oder ich halt fast die ganze Woche drinne, daher möchte auch die Ausstattung, besonders die Sitze, Top sein. Das Leben ist zu kurz um sch… Autos zu fahren, daher :thumbup: .


    LG SP

    @SpreePaul
    Ich warte auch auf einen ST Ultimate mit fast Vollaustattung :D
    Habe am 2.7. bestellt und mir wurde gesagt dass es Anfang November wird :m0029:
    Mh warum geht das bei euch schneller?


    Hallo,


    naja, dass war ja erst einmal nur die Aussage von meinem FOH. Mal gucken was wird...Mir ist es allerdings nicht zeitkritisch, wenn´s einen Monat länger wird ist es mir auch egal. 8)
    LG SP

    Moin, moin, :)


    nun möchte ich mich auch hier einreihen.
    Nach zehn Jahren Corsa, insgesamt drei Stück, wechsle ich nun doch zum Astra. War eigentlich nie ein Thema, nur brauch jetzt und in absehbarer Zeit wirklich mehr Platz im KFZ, beruflich. Daher ist ein ST 1,6 Ultimate mit (fast)Vollausstattung geordert worden. Mein FOH meinte mit Glück ende September, Bestellt Mitte Juni. Mal gucken.. VG SP