Beiträge von matthias911

    Servus,


    bin gerade auf der Suche nach einem jungen gebrauchten Sportstourer.
    Elek. Heckklappe find ich super. Hab gerade einen gefunden, aber der Verkäufer (Vertragshändler) sagt mir, das Fzg hätte zwar eine elek. Heckklappe, aber ohne Sensorsteuerung.


    Das ist doch Blödsinn?? Das gibts doch gar nicht als Sonderaustattung, oder? Oder evtl. irgendein EU-Modell oder sowas??

    Ich habe einen zu verkaufen allerdings ohne sensorgesteuerte Heckklappe.

    Habe meinen ST am 06.12.2016 bestellt. Es ist ein Innovation mit 150 PS in schwarz mit schwarzen Felgen, LED Matrix, Sensorgesteuerte Heckklappe, Winterpaket 1,Navi. LT. KW 10.
    Gestern habe ich den FOH angerufen Fahrzeug steht fertiggebaut in England LT. KW 8



    Wer noch nicht bestellt hat und dem das Warten zu lange ist dem kann ich helfen habe einen Astra k ST Innovation in schwarz mit 150 PS, Benziner, Schaltgetriebe, LED Matrix und 18 Zoll Bicolor, EZ 06.2016 mit 3400 KM abzugeben. Preis 22900€


    Wer Interesse hat, Fahrzeug ist bei mobil.de zu sehen, einfach Astra K eingeben PLZ 68309

    Ah ok, danke euch.


    Mein FOH schaut mich immer dumm an wenn ich ihm sage, dass ich Probleme mit der elktr. Feststellbremse habe. Genauso habe ich trotz Update Probleme mit dem Matrix-Licht. Ist mir aber mittlerweile egal weil ich im März wieder einen neuen K bekomme. Sollten die Probleme dann wieder auftauchen dann gibt's mal eine andere Marke.

    Ging alles auf einmal ganz schnell....
    Montag war ich beim FOH um die Abwicklung zu besprechen - sagt er dass die Papiere schon da sind.
    Altes Auto abgegeben, Leihwagen mitgenommen (ich wollte das Kennzeichen übernehmen) und gestern den ST abgeholt... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Jetzt finde ich Zeiten in denen ich nicht fahren darf b


    Hallo Zusammen,


    ab wann kann man das Paket mit dem Adaptiven Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notfallbremsung bestellen.


    Will mir wieder einen Neuen bestellen weil der "alte" K Sports Tourer zu viele Probleme mit den elektrischen Helferlein bereitet