Beiträge von drean1989

    Nein, so ist es nicht gemeint.


    Man kann die Höhenverstellung von den Scheinwerfer manuell einstellen, wenn die Scheinwerfer etwas zu hoch eingestellt sind, d.h. die Scheinwerfer schielen z.B. in den Himmel.


    Aber die elektrische Höhenverstellung ist immer abhängig von der Beladung. Wenn z.B. der Kofferraum voll und stark beladen ist, dann werden die Scheinwerfer automatisch "verstellt", damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird.

    Das würde ja bedeuten, dass Sensoren auf den Achsen existieren. Dies widerspricht den Aussagen, dass die Matrix sich anhand der einstellung des Abblendlichtes einstellt. Was ist nun korrekt. Werden die Matrix über Sensoren auf den Achsen gesteuert wie beim Xenonlicht? Oder passt sich dies der Einstellung des Abblendlichtes an.

    Vielen Dank. Stimmt daran lag es. Ich hatte eine MFI zertifiziertes Ladekabel im auto. Habe jetzt ein originales ins Auto gepackt. Vielen Dank. Hätte ich auch alleine drauf kommen können.

    Hallo zusammen,


    Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines schwarzen Astra K ST. Natürlich probiere ich seitdem sämtliche Spielerein aus.
    Mir ist aufgefallen, dass sich das ich mein iPhone X nicht über CarPlay nutzen kann. Andere iPhones konnte ich bislang nicht probieren.
    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Vielen Dank und einen schönen Abend.