So, FOH hat mich bereits kontaktiert und am Donnerstag werden die beiden Schweinwerfer getauscht. Worauf sollte ich dann achten?? Sollte dann auch die Nummer 5 (neue Generation) auf beiden Scheinwerfern aufscheinen??
LG
Markus
So, FOH hat mich bereits kontaktiert und am Donnerstag werden die beiden Schweinwerfer getauscht. Worauf sollte ich dann achten?? Sollte dann auch die Nummer 5 (neue Generation) auf beiden Scheinwerfern aufscheinen??
LG
Markus
Hallo,
mich hat nun auch erwischt. Vor kurzem die erste Fehlermeldung. Danach zum FOH. Hier wurde angeblich ein Stecker mit Kontaktgel nachgearbeitet (Anweisung von Opel). Nachdem letzte Woche wieder die Fehlermeldung kam nochmal zum Freundlichen. Nachdem Sie den Fehler ausgelesen hatten, wurde gleich eine Anfrage an Opel gestellt.
Der FOH meinte es könnte dauern. Nach 1 Tag kam aber bereits der Rückruf. Opel übernimmt 90 Prozent der Kosten und mein FOH die restlichen 10 Prozent, obwohl Fahrzeug bereits ausserhalb der Garantie . Die Anschlussgarantie behinhaltet leider nicht die Matrix Scheinwerfer.
Mal schauen. Scheinwerfer sind bestellt. Sollte noch etwas dauern.
Melde mich sobald ich etwas neues weiß.
LG
Markus
Hier nun etwas verspätet die versprochenen Fotos.
LG
Markus
Hallo verkaufe meinen K&N Filter passend für einen Opel Astra 1,6 CDTI BJ 2016. Er wurde nur einmal eingebaut und danach wieder ausgebaut.
Meine Preisvorstellung VB liegt bei EUR 65,00 inkl. Versand.
Foto stelle ich am Abend rein.
LG
Markus
Hallo, würde mich auch interressieren wie Du das gedämmt hast. Lese schon einige Zeit mit und muss mich erst vorstellen. Bei meinem Astra ist es mir letztens aufgefallen, als ich die Sitze umgelegt hatte, dass es um einiges lauter war.
Hab gesehen das in den beiden Seitenverkleidungen (Öffnungen) so gut wie keine Dämmung drinnen ist und auch unterhalb der Kofferraumklappe kannst Du bis aufs Blech schauen.
Bitte um Info wie Du das gedämmt hast.
LG
Markus