Beiträge von Patrick09

    Ich hab selbst ein Schalter da brauch ich die Pedale nicht und das ein Pedal mehr da ist, ist mir schon bewusst, aber das dieses Pedal das Set dann 120€ mehr kosten lässt ist ja dann verblüffend.

    Hi Leute,
    Mir ist heute durch einen Zufall aufgefallen das die OPC Line Pedale für das Automatik Getriebe bei der Opel Seite für nur 10.50€ angeboten werden.
    Entweder ein Schreibfehler/Fehler beim einfügen oder gibt es da so einen großen Unterschied zwischen Schalter und Automatik?
    Aufjedenfall werden wohl tatsächlich nur 10.50€ berechnet.

    Hi Leute,
    Ich würde gerne meinen Astra 5 Türer etwas tieferlegen, da er mir doch wie ein SUV vorkommt ;).
    Spaß beiseite er ist doch schon ziemlich hoch gebockt und bei Bodenwellen schaukelt er sich doch schon sehr ein.
    Nun hab ich gesehen das es Federn von Eibach gibt welche ihn 30mm tieferlegen würden.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Federn, wie war es mit den Kosten und der Eintragung ( da nur Teilegutachten vorhanden ist).
    Oder sollte man doch auch noch die Dämpfer machen?
    Soll halt nicht zu straff werden und das würde ich bei neuen Sportdämpfern befürchten.
    Eher die Optik sowie ev. eine kleine Verbesserung des Fahrverhalten möchte ich mit den Federn erzielen.
    Ich danke euch für eure Hilfe und würde mich auch über Fotos von euren Einbau freuen.
    Gruß Patrick.

    Also Opel hat den Kulanzantrag abgelehnt.
    Begründung: soll von Schweiß und Handcreme kommen.
    Schade aber kann mir das schlecht vorstellen das es nur daran liegen soll.
    Wieso sollte es sich den dann aufwellen und lösen.
    Da sollte dann doch eher die obere Schicht beschädigt werden.
    Mein FOH meinte die lehnen alles grad ab, haben wohl auch einige Anteäge bezüglich der Lenkräder bekommen und dies auch mit der Begründung abgelehnt.

    Hi Leute,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Durch die ganze heißen Tage und den ständigen gebrauch der Türgriffe innen, hat sich an einigen Stellen die Soft Touch Oberfläche gewellt und schließlich gelöst.
    Leider habe ich erfahren, das man die Türgriffe nur zusammen mit der ganzen Türverkleidung bestellen kann.
    Also daher die Frage hat einer von euch auch das Problem und kann man die Türgriffe irgendwie reparieren oder ev. Folieren oder mit einem Stoff beziehen?
    Würde mich über Lösungen von euch mega freuen.