Beiträge von Thienchen

Also ich habe meinen "gebraucht" gekauft und zwar ganz spontan.
    Hatte eine Konfi fertig und war mir mit zwei FOH einig, als einer diesen Vorführer verkaufen wollte.
    Da der noch besser ausgestattet war, sofort verfügbar und einen unschlagbaren Preis hatte, habe ich nicht lange gezögert.
    Die 2500 KM die er drauf hatte, haben mich nicht gestört und ich habe es bis heute nicht bereut :)
    War zuerst skeptisch wegen der Farbe, finde sie mittlerweile aber richtig g..l :D

Falls Du es nicht schon gemacht haben solltest, würde ich mal bei den Autoportalen schauen, ob nicht irgendwo ein Wagen mit Deinen Wunschvorstellungen im Angebot ist.

Nachdem ich heute auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin, möchte ich meine gebrauchten Sommerreifen verkaufen.

Bridgestone Turanza T001
    225/40 R18 92W
    7307 KM gefahren

Der günstigste Neupreis liegt im Netz bei 97€ - danach geht es mit 113€ weiter.
    Ich weiß nicht, ob ich total daneben liege, stelle mir aber 45€ pro Stück vor - VB.

Abholung bzw. Übergabe sollte im Großraum Bremen erfolgen.

Bei Interesse gerne PN an mich.

Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage:

Ich habe heute meine Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen getauscht.
    Mit ist aufgefallen, dass die Felgen nicht mehr an der Stelle sitzen, wo sie vorher waren.
    Also die links vorne (hat eine kleine Macke) sitzt nun hinten rechts.

Ist das in diesem Fall egal, da ja neue Gummis drauf sind?

Danke für Eure Antworten.
    HG Martina

Also ich finde, es hätte durchaus schlimmer kommen können.
    Ist jetzt kein Design-Highlight, aber durchaus sauber und ordentlich gelöst :)

Schön, dass Du das jetzt hinter Dir hast!