Möchtest Du denn nun ein Navi oder den CD-Spieler (der blockiert das komplette Handschuhfach.... )?
Das geht aus Deiner Anfrage nicht genau hervor.
Beiträge von Thienchen
-
-
Doch, Alufolie funktioniert schon, allerdings nicht, wenn der Schlüssel in der Folie direkt neben dem Griff ist.
In der Frage ging es aber ja um einen Safe an den vorderen Felgen.
Bin mir sicher, wenn der mit Alufolie ausgekleidet wird (doppelt bis dreifach) kommt das Signal nicht mehr am Griff an.Habe ich selbst alles ausführlich getestet
-
Ich habe gerade nochmal nachgelesen.
Eine Funktion Keyless abzuschalten, so dass ein Öffnen nicht möglich ist, gibt es meiner Meinung nach nicht.
ALso, sobald der Schlüssel nahe genug dran ist, funktionieren die schwarzen Taster an den Griffen auch.Ich würde mal sagen, Dir bleibt nur die Alufolie....
-
Hallo @manuel-Astra
Was war denn hier nochmal das Thema?
Deine Anfrage ist glaube ich schon länger her. -
Thienchen hat an ihrem Auto nichts machen lassen, das war @Pfefferminze.
-
Deinen Wunsch nach mehr Kommunikation kann ich gut nachvollziehen.
Könnte mir aber vorstellen, dass die mit der Situation völlig überfordert sind und evtl. erstmal ausloten, was für technische Möglichkeiten es gibt.
Wie wir ja wissen, sind die OHs diesbezüglich nicht immer auf dem neuesten Stand.
Und wenn deren Anfragen bei Opel auch so langsam beantwortet werden.....Drück Dir die Daumen, dass die Angelegenheit bald überstanden ist!
HG Martina -
Mich würde mal interessieren, was denn der Verkäufer zu der Geschichte gesagt hat.
Hat er sich irgendwie geäußert?
Vielleicht sogar entschuldigt?Das mit einem anderen evtl. günstigeren "normalem" Radio dürfte vermutlich schwer werden, wie hier ja schon mehrfach geschrieben.
Versuche doch, das R.4 rauszuschlagen....
-
Logisch ist ja die fröhlichste Farbe im Programm
Jetzt führt aber wieder rot
-
Dein Nummernschild hast Du schon fixiert?
Die Sensoren sind sauber?Komisch, dass es solche Unterschiede gibt.
-
Du musst die Favoritenleiste im Navibetrieb einfach "hochziehen".