Vielen Dank für das Feedback, ich werde mir wohl auch eine zulegen.
@Roger.
Für diese Wanne benötigst Du aber den doppelten Kofferraumboden.
Das weißt Du, oder?
Vielen Dank für das Feedback, ich werde mir wohl auch eine zulegen.
@Roger.
Für diese Wanne benötigst Du aber den doppelten Kofferraumboden.
Das weißt Du, oder?
Vermutlich bekommst Du als Leihwagen einen Astra K.....
Der bringt Dich zumindest bei der PDC- Lautstärkeproblematik so richtig weiter....
Aber mach mal und halte uns dann bitte auf dem Laufenden.
is ne Firmenschleuder, also da is mir das egal... sind da Probleme die mich "nerven oder einschränken" so werde ich zum FOH... Leihwagen untern Po und nach mir die Sintlut
zum FOH ! wenn der doof ist dann zu nem andern !
Na, @AstraST BiTurbo, da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß, wenn Dein Auto dann da ist.
Wirst sicher seeeehr viele FOHs kennenlernen
Freut mich, dass es "so glimpflich" ausgegangen ist.
Dem FOH würde ich auch was erzählen....
Eigentlich kann das nicht funktionieren, da über BT immer nur ein Gerät zur Zeit laufen kann.
Und das muss meiner Meinung nach identisch sein mit dem, welches über USB verbunden ist.
Wenn es Dir hauptsächlich um die Kontakte geht, könntest Du die vom Firmenhandy aufs IntelliLink importieren (geht bis zu 1000 Kontakten) und Dein privates über BT oder AndroidAuto nutzen.
Meines wissens kann man bei opel den ersten gang erst unter 20 km/h einlegen.
Das könnte ich ja noch verstehen, ich meine aber, dass ich deutlich langsamer sein muss, damit das "flutscht".
Werde morgen mal genau drauf achten.
Ich finde Dein Angebot toll!
So ein Schild mit Avatar, Nickname und richtigem Namen wäre bei einem evtl. Forumstreffen schön und bestimmt hilfreich.
Ob nun als Anstecker oder fürs Auto kann man dann diskutieren, wenn es wirklich zu einem Treffen kommt.
Kannst Dir zum Design ja schon mal Gedanken machen.
Für Dich, @madmaxde, toi, toi, toi!
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
So hatte ich das noch nicht, aber beim vorausschauenden Runterschalten lassen sich beide recht schwer einlegen.
Fahre ich z. B. auf eine Kurve zu, die ich im 2. Gang nehmen würde, gehe ich rechtzeitig vom Gas und will schon mal den Zweiten einlegen, dann geht das nur sehr hakelig und schwer.
Gibt es da evtl. eine Art Sperre, muss erst eine gewisse Geschwindigkeit erreicht sein?