Das ist ja toll, "nur" 270€.
Da bist Du ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und kannst nun beruhigt in den Urlaub starten.
Und holst Du Dir das Geld noch von dem Lieferanten der Schlösser wieder?
Das ist ja toll, "nur" 270€.
Da bist Du ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und kannst nun beruhigt in den Urlaub starten.
Und holst Du Dir das Geld noch von dem Lieferanten der Schlösser wieder?
Kann jetzt gerade nicht schauen, aber ich meine, wenn ich über den Laptop reingehe, sind da Pfeile um in den Monaten vor- und zurückzublättern.
Wenn da auch nicht unbedingt eine Zahl steht, sind da aber wenigstens Balkendiagramme für Liter und KM.
Und ich bin der Meinung, es geht vom 1. bis zum Letzten eines Monats.
Wann hast Du Dich den registriert? Evtl. hat es damit zu tun?
Aber dann war der Motor ja nicht an und es gab keine bestehende Verbindung zu OnStar.
Du kannst am Türgriff eine Kappe abmachen und darunter ist ein Schloss.
Musst mal in der BDA schauen - Notöffnung, wenn die Batterien im Schlüssel oder vom Auto mal leer sind.
Dafür gibt es sog. "Wannen", erhältlich u. a. im Opel-Shop.
Oh, das Thema ist hier im Frühjahr ausgiebigst diskutiert worden....
Gibt die tollsten Varianten, die Signale abzuschirmen.
ich würde das so zusammenfassen: die entwickler haben beim k ne menge mist gebaut und wir als kunden hören dann nur faule ausreden.
streng genommen dürfte doch das desaster mit den signaltönen ein grund zur wandlung sein da sie nicht in der lage sind diesen irrsinn zu beheben.
Für eine Wandlung ist aber die Verhältnismäßigkeit bei weitem nicht gegeben.
Ich denke eher, es ist 2017 gemeint
Ganz herzliche Glückwünsche,
viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt!
Unsere Motorisierung heißt "ecoflex Start/Stop".
Zubuchen konnte man das
"Schlüssellose Schließ- und Startsystem Keyless Open"
inclusive elektrischer Parkbremse für 350,- €
Ja, sorry, stand auf dem Schlauch.
S/S funktioniert ja über die Pedalen, da ist es ja egal, ob ein Schlüssel oder der Startknopf zum Anlassen verwendet wurde.