Ja, die Anzeige kenne ich. Danke.
Hatte Euch so verstanden, dass es in der App auch eine für den Gesamtverbrauch gibt.
Gab es wohl in den Astra-Vorgängermodellen im DIC und wird von manchen Usern vermisst.
Beiträge von Thienchen
-
-
Die Angaben über Gesamtverbrauch (die es so ja nicht mal im Fahrzeug selbst gibt) und für Fahrt A gibt es in der myOpel App.
Vielleicht bin ich ja zu blöd um es zu finden, aber ein GESAMTVERBRAUCH wird bei mir nicht angezeigt.
Nur der durchschnittliche für Fahrt A und für die Gesamtkilometer.
Kann mir jemand einen Tipp geben? -
Hallo an euch alle, ich habe auch gerade meinen Sportstourer bekommen und kann ihn zumindest ohne Schlüssel bzw. ohne drücken einer Taste öffnen. Aber beim Verlassen automatisch Abschliessen, das macht er einfach nicht. Ich habe alle Einstellungen x-mal geprüft und verändert, aber er schließt einfach nicht. Passives Schließen ist an und auch alle anderen Optionen.
Hat hat irgendjemand eine Idee was falsch laufen könnte? Irgendeine Einstellung oder K.o.-Kriterien, dass es nicht funktionieren kann?Der Zweitschlüssel liegt nicht noch zufällig im Wagen?
-
Ich finde es etwas merkwürdig, dass Deine Kontakte jedesmal synchronisiert werden.
Ist das normal?Eigentlich werden sie doch einmal heruntergeladen und dann ist gut.
Ist das denn bei Dir jemals passiert?Dass es zwei verschiedene Kontaktlisten gibt, weißt Du?
Die des gekoppelten Bluetoothgerätes (Anzahl unbegrenzt) und die des Fahrzeuges (bis zu 1000 Einträge).
Kollidiert da evtl. etwas?Infotainment-Anleitung ab Seite 22 - evtl.findest Du hier Hilfe?
-
@gialuca
Sehe gerade, er hat das R 4.0, da ist das, glaube ich, etwas anders als bei uns.
Aber da AstraLer die Kilometerzähler sehen kann, muss das einen anderen Grund haben.Warte mal ab, bis sich einer mit dem R 4.0 meldet.
Sorry, dass ich nicht helfen kann. -
Ich weiß es nicht genau, kann es mir aber nicht vorstellen.
Die Tageskilometerzähler A und B kannst Du im Display sehen?
-
Was meinst Du denn mit "webbasiert"?
Kommt doch alles übers Web, oder nicht?Kann es sein, dass Dein Auto noch zu neu ist?
Muss evtl. erst über ein kompletter Monat vergehen, bis Du da was sehen kannst? -
Kannst Du evtl. einen Screenshot posten?
Meiner ist EZ 30.10.15, könnte also auch betroffen sein.
Kommt Deiner aus Polen oder England? -
Ist denn evtl. noch ein zweites Gerät im Auto?
Wenn nicht, ab zum FOH. -
Eigentlich nur den Auto-Knopf am Blinkerhebel.
Alles andere macht das System dann alleine, je nach Bedarf und Situation.Gönne Dir das mal.