mh also mein Tageskilometerzähler B zeigt mir aktuell 11347 km an also mehr als die 9999 km
Na, umso besser
mh also mein Tageskilometerzähler B zeigt mir aktuell 11347 km an also mehr als die 9999 km
Na, umso besser
Herzlichen Glückwunsch, immer eine Gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem schicken Auto!
Jein, @MausiBausi.
Man kann einen der beiden Tageskilometerzähler laufen lassen bis 9.999 km.
Da kann man dann noch die durchschnittliche Geschwindigkeit und den durchschnittlichen Verbrauch ablesen aber eben nur für 9.999 km.
Den Gesamtverbrauch nicht.
Hey, das sieht ja toll aus.
Witzige Idee
Selbst gemacht?
Voraussetzungen, damit das Matrix Licht funktioniert ist: Lichtdrehschalter auf "AUTO", fahren mit mehr als 55 km/h und drücken der "A" Taste auf dem Blinkerhebel.
Spielt da vielleicht die Auswahlmöglichkeit der intelligenten Lichtverteilung bzw. Abbiege und Kurvenlicht eine Rolle? Also kann es sein, dass bei Auswahl von Abbiege und Kurvenlicht die Matrix-Funktion nicht mehr gegeben ist?![]()
Vielleicht Du schaust auch nochmal in Deine Einstellungen.
Toi, toi, toi!
Ich habe die Frage aber anders verstanden und da dieses mein erster Astra ist, kannte ich ein solche Funktion nicht....
Kann man irgendwie wie die Vebrauchten L Kraftsroff im BC ansehen? ich sehe nur Reichweite gefahrene Km usw...
Das kannst Du Dir im DIC einstellen.
Wie, habe ich hier etwas weiter oben in Beitrag 933 beschrieben.
Du findest es unter Tageskilometerzähler A und/oder B, je nachdem, wie Du es Dir einstellst.
Viel Erfolg!
Wobei das "normale" Licht schon so gut ist, dass es auch Kurven recht gut ausleuchtet.
Wenn der Schalter (bei mir ein Knopf mit "A" am linken Blinkerhebel) betätigt wurde, leuchtet im Instrumentendisplay eine grüne Leuchte auf.
Wenn das Matrixlicht aktiv ist, zusätzlich noch eine blaue.
(Weiß gerade nicht mehr, WO genau, ist schon so lange her... )
Ja, aber das andere gibt es halt auch.