Rechtes Kreuz links drücken, unten auf Optionen und dort die Anzeigen für das Upleveldisplay auswählen.
Vermutlich ist Trip B derzeit deaktiviert.
Beiträge von Thienchen
-
-
Du hast über das Tastenkreuz aber "Audio" angewählt und nicht "Telefon"?
Werde das Ende nächster Woche nochmal testen.
Bin momentan auf einer autofreien Insel
HG Martina -
Das stimmt nicht so ganz.
Ich kann über BT alle Playlists, Alben, Interpreten usw. mit dem rechten Kreuz am Lenkrad anwählen.
6plus im Musicplayer. -
Die dunklen gefallen mir zu dem weißen Auto rrrichtig gut.
-
Meine erste Probefahrt hatte ich damals auf 16er Winterreifen.
Ich war begeistert, wie weich und komfortabel sich jede Unebenheit nehmen ließ.
Bei der zweiten und dritten Probefahrt (mit anderen Reifen) habe ich darauf nicht so geachtet, mir ist aber nichts Unangenehmes aufgefallen.Mit meinen jetzigen 18er Sommerreifen habe ich aber den gleichen Eindruck wie Du.
Auch ich finde, dass jede Unebenheit sich stark überträgt.
Das stört mich schon ein wenig.
Habe sowohl 2,2 bar als auch 2,7 getestet, merke da aber keinen großen Unterschied. Nun hoffe ich auf die Ganzjahresreifen, die im Herbst draufkommen.Sicher gibt es zwischen 16er Winter- und 18er Sommerreifen große Unterschiede, aber das sich das im Auto dermaßen stark bemerkbar macht.......
Aber die Kurvenlage ist geil
Vermutlich auch dank Watt-Link.
-
Oha...
Aber gut, dass der Fehler so relativ schnell gefunden wurde.
Hoffentlich geht der Motortausch jetzt schnell über die Bühne.Und hoffentlich machen die auch Deine schönen neuen Felgen wieder richtig sauber
-
Hammer!!!
Das tut mir total leid!
Und das bei einem so neuen Auto...Hoffe, dass alles schnell und gut wieder auf die Reihe kommt (wie auch immer) und dass Du keinerlei Nachteile haben wirst.
Toi, Toi, Toi!!! -
Da drücke ich Dir feste die Daumen!
-
Ihr habt beide PN.
Ansonsten habe ich die Problematik bei unserem Insi auch - geht mal, geht mal nicht. Wie gesagt, ist die Gen 1.5 (MJ 2015.5) Version. Ein Glücksspiel, wenn die Spracheingabe das tut, was es soll.
Beim Astra war es bisher ähnlich. Nicht tragisch, aber sollte eigentlich ja nicht sein.@BUGGI1000
Schau mal in die PN, habe Dir einiges dazu geschrieben.Für alle anderen: Auch bei mir hat es problemlos und schnell hingehauen.
-
Aber ich bin auch aus dem Norden und bei mir geht das alles.