Bin gerade unterwegs, krieg das mit nem Link nicht hin aber lies mal im Thread "Keyless open, ja oder nein" was mir am 27. April passiert ist.
Beiträge von Thienchen
-
-
Ich denke, dass manche Funktionen einfach von jedem unterschiedlich empfunden werden.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für Dich, dass Du ihn jetzt endlich in Empfang nehmen konntest.
Euch beiden allzeit gute und unfallfreie Fahrten und viel Spaß miteinander!
Und er sieht super aus!!!Freue mich auf weitere Berichte.
Hast Du nun eigentlich das Airwellness genommen? -
Ich dachte, Frauen sind nie vergeßlich, aber bei Tienchen muss ich mich wohl geirrt haben.
*duck und wegrenn*
-
Aber, denkt dran, nicht den Schlüssel im Kofferraum liegen lassen....
Ihr wisst ja vielleicht noch, wie es mir vor ein paar Wochen ergangen ist. -
-
-
ich kanns aber immer noch nicht fassen, dass es echt soooo viele rote gibt - sogar weiterhin führend hier.
Ich persönlich fände ein gutes rot ja interessant, aber beim Astra find ichs irgendwie langweilig und irgendwie stumpf.
Auf Dauer könnte ich mir diese Farbe einfach nicht vorstellen.Ich liebe mein silbergrau / platin-anthrazit
Jürgen, hast Du das rot denn schon mal live gesehen oder kennst Du es nur von Bildern?
Es gibt hier Leute, die ganz begeistert waren, als sie es das erste Mal "in Echt" vor sich hatten, nicht wahr @Pfefferminze? -
Auch wenn die Karten den neuesten Stand haben sagt das nichts aus über ihre Aktualität. Neue Strassen müssen erst mal vom Kartenanbieter eingepflegt werden, dann von Opel adaptiert und im Rahmen eines Updates dann noch ins Navi. Da ist ein Jahr schnell rum
Genauso ist es.
Und die Daten können nur so aktuell sein, wie die Katasterämter die Daten rausgeben.
Und das kann dauern.....