Beiträge von Thienchen

@hakox8
    Danke, dass Du Dir die Mühe mit den Fotos gemacht hast, aber so sieht das bei den meisten hier aus ;)
    Wir warten auf Fotos des doppelten Bodens, siehe Beitrag von @urban2000.

Und ich habe mich schon gewundert, wieso Du den so schnell bekommen hast......
    Da gibt es nämlich Lieferprobleme.

Ich sehe aber jetzt ein größeres Stück vom Kennzeichen als vorher.
    Evtl. hat sich das aber ja auch etwas verbogen beim Waschen.
    An der Kamera kann man jedenfalls nichts verstellen, hab eben nochmal geschaut.

Verstehe ich auch nicht.
    Liegt die genau so drin, wie auf dem Bild von Gialuca?
    Dann dürfte das ja eigentlich nicht passieren.
    Notfalls könntest Du auf der Höhe des Pedals ein Stück herausschneiden, damit sich das nicht mehr verklemmen kann.

Bin gespannt, was der FOH dazu sagt.

Hallo,
    Habe gestern die Erfahrung machen müssen, dass sich das Sichtfeld der Rückfahrkamera nach Benutzung einer Waschanlage verändert hat. Jetzt ist die Hälfte des Kfz-Kennzeichens sichtbar.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

Kann man die Kamera neu justieren? Oder nur die Opel Werkstatt?

Das habe ich auch, nachdem ich Samstag in der Waschanlage war.
    Vorher war vom Kennzeichen nicht soviel zu sehen.
    Habe schon kurz geschaut, aber noch nicht herausgefunden, ob bzw. wie ich sie verstellen kann.

Du suchst in der App die gewünschte Adresse und wenn in der Kartenansicht das kleine blaue Symbol auftaucht, klickst Du es an.

Da wird dann nochmal die Adresse angezeigt und daneben "senden". Da drücken.

Unten öffnet sich ein Fenster wo Du auf "an Fahrzeugnavi senden" klickst (evtl. 2x) und schon kommt die Bestätigung.

Viel Erfolg!

Hmmm, also die Autom. Heckscheibenheizung kenne ich überhaupt (noch) nicht und wüsste auch nicht, wo die einzustellen sein soll,
    Evtl. ist das wieder so ein Punkt, der zwar in der BA beschrieben steht, den es aber gar nicht gibt. (Vgl. automatisch einklappbare Spiegel) ;)

Asche über mein Haupt :(
    Habe nochmal gründlich geschaut: Sie ist vorhanden und auch aktiviert.
    Aufgrund der bisherigen Witterungsverhältnisse habe ich das wohl nie bemerkt ;)

Hmmm, also die Autom. Heckscheibenheizung kenne ich überhaupt (noch) nicht und wüsste auch nicht, wo die einzustellen sein soll,
    Evtl. ist das wieder so ein Punkt, der zwar in der BA beschrieben steht, den es aber gar nicht gibt. (Vgl. automatisch einklappbare Spiegel) ;)