Hast Recht, so könnte man das auch verstehen.
Muss man mal abwarten, bis ein Foto zu sehen ist.
Beiträge von Thienchen
-
-
So verstehe ich das auch.
"Der Boden ermöglicht die Nutzung der Kofferraumwanne xyxy..." -
ist das eigentlich Gesxhwindigkeitsabhangig wie früh er reagiert?
Ich man das er ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr komplett abbremst etc. Weiß ich.
Aber wenn ich mit 80 auf ein Stauende Zufahre wäre es auch nicht schlecht früher gewarnt zu werden als mit 35Schau mal in die BA, ab Seite 176 findest Du einiges dazu.
Wie früh er reagiert, liegt auch mit daran, wie empfindlich Du ihn einstellst.
Man könnte ihn auf der AB auch empfindlicher einstellen, als innerorts.
Das Umstellen geht am Lenkrad ja ganz einfach. -
Ah, danke für die Info.
Da ich aber den "Verdufter" geschenkt bekommen habe, benötige ich den Adapter. -
Ja, die Blende meine ich.
Bin mir nur nicht 100% sicher, ob das in ALLEN Ausstattungsvarianten so ist, glaube aber ja. -
Ja kann man, siehe BA Seite 23.
Es kommt eine einfache CR 2032 hinein, die sind günstig zu haben. -
Egal, in welcher Ausstattung bzw. Preisklasse man den Astra nimmt, unter dem Radiosystem gibt es meiner Meinung nach nirgendwo mehr ein Fach, da hier der Sicherungskasten verblendet ist.
Oder liege ich da falsch?Genau dort könnte ich gut eine Ablage für 2 Brillen gebrauchen.
Ansonsten habe ich alles gut untergebracht.
-
Schade, dass man kein Foto sehen kann.
-
Komisch, Waldimar und ich haben beide die gleichen Autos aus der OpelRent,
beide den gleichen Kilometerstand und beide NUR noch 57% Ölrestlebensdauer.Ich finde das für den KM-Stand sehr wenig.
Allerdings wurden beide Autos schon am 29.10.15 zugelassen.
Hat es also nicht nur mit den gefahrenen KM zu tun, sondern auch mit dem Alter? -
genau deshalb schau ich mir das immer vorher an, bevor ich was bestelle. Den Riesenklotz wollte ich nicht im Handschuhfach haben - und dafür noch >130€ hinlegen....neneneneneBei mir war er halt schon drin
Was mir echt fehlt, ist ein Platz um 2 Brillen unterzubringen.
Mit Haftpads würden sie auf dem Armaturenbrett sicher halten, aber die starke Sonneneinstrahlung wäre sicher nicht so gut.