Beiträge von Thienchen

    Gerade nochmal geschaut, kann es sein, dass es das nur beim Midlevel-Instrument gibt? Ich habe das Uplevel-Instrument und da finde ich einfach diese Einstellung nicht. Ich habe auch nicht das aus meinen Astra J gewohnte "SET/CLR"-Element am Blinker?

    Geschwindigkeit und Restreichweite kannst Du Dir NICHT zusammen anzeigen lassen.


    "Optionen" findest Du, wenn Du den Pfeil nach links drückst. Es erscheint Info, Audio usw. und ganz unten Optionen. Dort kannst Du die Anzeigen des Infodisplays bestimmen, die für Dich wichtig sind.

    Habe heute auch mal im ST Vorführer bei der Probefahrt mit der Sprachsteuerung gespielt. Weder Navigation wird erkannt zum Beispiel der Ort noch Telefonkontakte. Jedesmal ich habe sie nicht verstanden sprechen Sie nochmal nach dem Piep. Nach 10min probieren ging mir das schon furchtbar auf die nehmen das es abgebrochen habe.

    Das muss man 2-3 mal üben, dann klappt es gut.
    In der Infotainment-Anleitung ist es ab Seite 67 ganz gut erklärt. Kannst ja evtl. schon mal lesen ;)
    Anfangs ruhig die "Spracherkenner-Empfindlichkeit" hoch einstellen und dann die Tipps bzgl. der Befehle beachten.
    Habe heute erstmals per Spracheingabe zu einem Kontakt aus meinem IPhone navigiert und beim 2. Versuch hat es gut geklappt. ( "Navigiere Kontakt XYZ").


    Könnte mir vorstellen, dass der Vorführer evtl. auf "unempfindlich" eingestellt war oder Deine Befehle nicht ganz korrekt waren.
    Bei Deinem eigenen Wagen wird es bestimmt gut funktionieren. 8o

    Wir hätten dann bitte gerne ein Foto davon. :D

    Machst Du Dich lustig über mich??? :P


    Fotos habe ich gemacht und würde sie gerne anhängen, aber die Dateien sind zu groß.
    Weiß leider nicht, wie ich sie kleiner machen kann.


    Also, ich kann die mit Alufolie ausgekleidete Dose direkt auf den Türgriff stellen,
    aber es öffnet sich nichts.
    Und: Nur Folie ohne Dose ist auch ausreichend, auch da passiert nichts.
    Ergo: Weißblech-Dose alleine genügt nicht.



    Mit ist auch klar, dass, wer will, den Wagen trotzdem knacken kann.
    Aber ganz so leicht will ich es ihm dann doch nicht machen.
    :w0019:

    Also ich habe den Schlüssel zuhause jetzt auch in einer Blechdose liegen....


    Habe es mal getestet: Mit der Dose bekommt man die Türen noch auf, muss aber schon sehr nah rangehen, deutlich näher als ohne.
    Sie lässt also noch Strahlen durch, aber eben nur noch schwach.


    Evtl. sollte ich sie zusätzlich noch mit Alufolie auskleiden ;) .
    Probiere ich mal aus.