alles schön speichern für die Garantieverlängerung auf OPELS kosten ich zahlt dafür keinen Cent
Beiträge von Klacks
-
-
ah hab die beta
mal alles löschen
-
Funktioniert bei euch Waze ohne Probleme? Ich gebe über die Spracheingabe ein Ziel ein wird erkannt dann kommt die auswahl ich drücke drauf dann passiert nix wieder die Karte aber keine Navigation. Und bei Maps funktioniert keine Spracheingabe zur zeit???
-
Bei so was muß ich unweigerlich auch an ein völlig falsches Fahrverhalten des Fahrers denken. Statt mal richtig Gas zu geben um die Kiste auch mal "freizublasen", rollt er wahrscheinlich viel untertourig rum. Beobachte das gerade bei meinen Kindern, Sohn 19 und Tochter 17 (hat gerade den BF17 Führerschein gemacht). Die lernen heutzutage "ökonomisches" Fahren, was extrem frühes Hochschalten und untertouriges Fahren beinhaltet. Da wird also auf Dauer der Motor ziemlich "unterfordert". Ich will jetzt nicht zu Drehzahlorgien und Raserei aufrufen, aber ich könnte mir unter gewissen Umständen schon einen Zusammenhang zu dem Problem der extremen Verkokelung wie im englischen Beitrag vorstellen...vielleicht auch in Verbindung zu vielen Kurzstreckenfahrten, wo der Motor nicht richtig warm ist und im Kaltlauf zu fett läuft...
Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke...
Ich hab ne Schaltanzeige s/s und kann die karre mit 5 l fahren und wenn ich das 30.000 km so mache und dann gas gebe muss das funktionieren bums aus ende.
-
Freunde der Sonne was ist eure Meinung habe ja jetzt vor nem Monat das neue ÖL bekommen, so nun ist nächsten Monat Inspektion 2 fällig muss das dann schon wieder getauscht werden am besten auf Dexos 2 weil das andere nicht verfügbar ist?
-
ich hab ein cd player drin muss doch sehen wo ich die rein machen muss ok hab den Hobel jetzt 1 1/2 jahre und eine cd rein gemacht zum testen ich gebs zu
also sehe es auch so man brauch sie nicht wirklich aber ist halt schon seltsam hat der Insignia B eine? -
leuchtet es bei Mercedes nicht immer rot also auch wenn nix im Weg ist?
-
hat der Neumann ja gesagt es wurde nur gespart wo man es nicht sieht und das sieht man ja nicht man spürt es nur haha
-
ja hab letzt auch 300km vor mir gehabt Akku war bei 17% Maps an blitzer.de app an Bildschirm aber aus auf einmal hat es sich aus geschaltet.... auch wieder sowas wieso haben sie das nicht direkt so gemacht wie bei MJ 17?
-
so sah es damals beim G Navi aus da hat sich die folie gelöst aber da das display gewechselt ist sollte das ja weg sein hast du mal fester auf das display gedrückt?