Danke, guter Tip!!! Dann schau ma mal was daraus wird.
Vielen Dank für Deine Hilfe,
Gruß Roland
Danke, guter Tip!!! Dann schau ma mal was daraus wird.
Vielen Dank für Deine Hilfe,
Gruß Roland
Eigentlich nicht. Es ist nur das schwarze Gehäuse unten und der schwarze Ring um den Spiegel gesprungen. Eigentlich leicht zu ersetzen, aber den unteren schwarzen Teil kriegste nicht, ist auch nicht tauschbar, also neu oder kleben und spachteln, wäre ja kein Problem aber halt nicht wie neu. Da ich den Spurassi im Spiegel habe wird ein neues Teil bei ca. 200 liegen. Da klebe ich lieber und krieg das Teil sicher hin. Oder hast Du eine Überidee? :o)
Gruß Roland
Das sollte der Richtige sein, mit Spurhalteassi 7 + 2 Pins. Hoffe ich zumindest. Echt sportlich/prickelnd das Thema!
Richtig, ich weiß nur nicht, ob beim Neuen 5 oder 7 Pins richtig sind. Ausbauen muss ich das Ding erst, daher weiß ich nicht die Pins des kaputten Spiegels.
Die bei ebay gibt es mit 5 und 7 Pins. Auf jeden Fall schon mal Danke für Deine Hilfe!
Gruß Roland
Der Rahmen soll bei allen Aussenspiegel gleich sein, egal ob 5-, 7- oder 9-Pin Stecker.
Kann mir bitte einer die Pins erklären? Muss meinen Spiegel komplett tauschen. Astra K 2018.
Spiegel verstellen, anklappen, heizen, Warner,... Reichen 5 oder 7 dafür?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Wenn ich mich recht erinnere, drückt man am Peilstab des Automatikgetriebes eine Klammer weg und das Ding geht raus.
Falls Du einen Folierer in Deiner Gegend hast, schau da vorbei. Die haben immer Reste in allen möglichen Farben. Dort siehst Du auch, wie die Folie (Farbe, Muster...) wirklich aussieht. Und kostet keine Lawine ![]()
War ein Rest vom Folierer, 1m x 0,5m, blieb sogar noch etwas übrig.
Hallo an die Folierer.
In der Galerie stelle ich Euch ein paar Fotos von meinen folierten Teilen rein, als kleine Hilfe zum Finden der Klipse,
ist schon gut, wenn man weiß, wo man den Hebel ansetzt. 
Für diejenigen, die auch die Chromovale and den Ausströmern nach dem Folieren haben wollen ein kleiner Tip:
Auf einem Foto seht Ihr das Teil von hinten. Die grünen "Halter" kann man leicht mit einem Dremel und einer kleinen Fräse bearbeiten. Diese sind verschweißt. Der schwarze Mittelteil vorsichtig abfräsen, das Grüne nicht zu viel quälen und dann einfach das ganze Chromteil abziehen.
Nach dem Folieren wieder aufstecken, alle "Grünen" an den "Schwarzen" mit einem Tropfen Heißkleber fixieren und gut isses.
Hat insgesamt ca. 7 Std. gedauert. Folie dunkelgraumet matt.
Viel Erfolg! ![]()
Danke, schon dabei. Wird mal wieder eine lange Nacht..... ![]()
![]()