Beiträge von Danielb2809

    Habe ich schon verbaut.

    Hallo zusammen,


    kommt jetzt etwas später, aber ich wollte mal wissen wie du, oder andere die die gleiche Ablage haben die dran bekommen haben.
    Das mitgelieferte 3m Klebeband was schon drauf ist hat bei mir nicht gehalten.
    Dann hab ich nochmal eigenes doppelseitiges Klebeband draufgeklebt was etwas besser war aber auch nicht richtig hält.
    Jetzt wär meine letzte Idee das Ding mit Silikon dran zukleben.
    ich wollte nochmal wissen ob ihr eure Ablage zurecht gebogen habt oder ob sie passgenau direkt gehalten hat.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    Viele Grüße

    muss man für die csr Seitenschweller noch Löcher ins radhaus bohren oder sind da schon ab Werk Löcher?

    Hey,


    Bin noch relativ neu im Kfz-Bereich und wollte deshalb mal nachfragen ob jemand die Abgasanlage von Fox eingebaut hat und was genau den Unterschied macht, wenn ich mir den Mittelschalldämpfer von Fox Kauf oder es sein lasse. Wird der Auspuff dadurch lauter? Den Klang wird er dadurch garantiert verändern.


    Freue mich über Antworten!
    Habe nochmal ein Video verlinkt dessen Sound ich gerne nachahmen würde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe CSR jetzt mal ne Mail geschrieben, bin mal auf eine Antwort gespannt. Ich bin auch der Meinung, dass die Felgen auf dem Bild 19 oder 20 Zoll groß sind, wobei die Mak Hessen nur bis 18 Zoll gehen.

    Was willst du denn mit einer Felge aus der Türkei,die keine Zulassung hat?


    Ronal,ATS,BBS oder Borbet z.B. stellen für Opel die Felgen her.Aber auch nur explizit. Als Endverbraucher kommt man da im Normalfall nicht ran.

    Die aus der Türkei werde ich mir ohne Zulassung nicht dranmachen aber dann evtl die von MAK.

    Erstmal danke für die schnellen Antworten!!


    Werde die Tage mal bei CSR anrufen, weiß aber jemand vielleicht wer für Opel die Felgen herstellt?
    Ich denke darüber könnte man auch die Felge finden.

    Hallo,


    würde mich mal interessieren was ihr von der NAP Komplettabgasanlage haltet, ihr wisst ob sie mit dem Heckdiffusor (siehe Bilder) zusammenpasst und wie dieser Heckdiffusor heißt bzw. wo man diesen kaufen kann.
    Habe schon einen in der Richtung gesehen (siehe Bild), der allerdings für den Astra J gedacht war.


    Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit diesem Thema hier teilen könnte. :)


    Grüße Daniel