Beiträge von Danielb2809

    Habe ich schon verbaut.

    Hallo zusammen,


    kommt jetzt etwas später, aber ich wollte mal wissen wie du, oder andere die die gleiche Ablage haben die dran bekommen haben.
    Das mitgelieferte 3m Klebeband was schon drauf ist hat bei mir nicht gehalten.
    Dann hab ich nochmal eigenes doppelseitiges Klebeband draufgeklebt was etwas besser war aber auch nicht richtig hält.
    Jetzt wär meine letzte Idee das Ding mit Silikon dran zukleben.
    ich wollte nochmal wissen ob ihr eure Ablage zurecht gebogen habt oder ob sie passgenau direkt gehalten hat.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    Viele Grüße

    muss man für die csr Seitenschweller noch Löcher ins radhaus bohren oder sind da schon ab Werk Löcher?

    Hey,


    Bin noch relativ neu im Kfz-Bereich und wollte deshalb mal nachfragen ob jemand die Abgasanlage von Fox eingebaut hat und was genau den Unterschied macht, wenn ich mir den Mittelschalldämpfer von Fox Kauf oder es sein lasse. Wird der Auspuff dadurch lauter? Den Klang wird er dadurch garantiert verändern.


    Freue mich über Antworten!
    Habe nochmal ein Video verlinkt dessen Sound ich gerne nachahmen würde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe CSR jetzt mal ne Mail geschrieben, bin mal auf eine Antwort gespannt. Ich bin auch der Meinung, dass die Felgen auf dem Bild 19 oder 20 Zoll groß sind, wobei die Mak Hessen nur bis 18 Zoll gehen.

    Was willst du denn mit einer Felge aus der Türkei,die keine Zulassung hat?